Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scheiߟ Knollen
#1
moin hab heute ein knollen bekommen aber da stimmt was nich
also ich habe MZ aber auf den knollen steht MGZ was soll ich jetzt machen bezahlen oder nicht?
Zitieren
#2
Hi

wie siehts den mit den restlichen Zahlen aus Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
jup der rest stimmt leider aber es gibt auch kein kfz zeichen das mgz heiߟt nur mz und mg
Zitieren
#4
Ich vermute mal das es dann leider doch "nur" ein Schreibfehler seitens der Behörde ist.
Wenn du nicht zahlst bekommst du von denen trotzdem weitere Mahnungen usw. auch wenn sich dann im Nachhinein rausstellt das es ein Schreibfehler war, verlangen die trotzdem ihr Geld.

Wie hoch ist es denn? Wink

Ich würde das klar stellen bei denen, es bringt nichts auch wenn es ein MGZ auch gibt.
Was für ein Foto haben die den, wenn das eindeutig kein Fahrzeug ist haste eh keine Chancen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
sind nur 5 euro hab halt vergessen eine parkscheibe reinzulegen Oops
Zitieren
#6
Thor\;p=\"58938 schrieb:sind nur 5 euro hab halt vergessen eine parkscheibe reinzulegen Oops

Ja dann würde ich da keinen Stress machen und zahlen bevor es nachher mit Mahngebühren etc. 20 € kostet.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Moinsen,

Du hast ja erst mal einen Anhörbogen bekommen, gehe ich zumindest von aus... Also könntest Du den Bogen zurückschicken mit dem Hinweis, dass ein Fahrzeug mit diesem Kennzeichen nicht auf Dich zugelassen ist und Du daher die Verwarnung nicht akzeptierst...aber die Kosten...

Wird wohl, so wie wepps geschrieben hat, nix bringen... Halt ein Versehen... aber wegen 5,-Euro ein Knöllchen - da hat's die Stadt wohl sehr nötig [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/boese/3.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
gpz-norden\;p=\"58952 schrieb:Du hast ja erst mal einen Anhörbogen bekommen, gehe ich zumindest von aus... Also könntest Du den Bogen zurückschicken mit dem Hinweis, dass ein Fahrzeug mit diesem Kennzeichen nicht auf Dich zugelassen ist und Du daher die Verwarnung nicht akzeptierst...aber die Kosten...
Wenn du nicht zahlen willst, dann würd ich denen wie von gpz-norden schon gepostet, schreiben, dass das nicht dein Fahrzeug ist. Ob du die Kosten akzeptierst oder nicht geht die im Moment noch nichts an.
Zitieren
#9
mein Berufsschullehrer hatte auch mal ne knolle bekommen, 75 € oder so, und der hat einfach 7,5€ überwiesen, und keiner hats gemerkt Wink

geil, oder??
Zitieren
#10
Echt geile Idee, probieren kann man es ja mal hat er bestimmt gedacht...
und es hat geklappt Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
gut das die in doppik rechnen.
bin zwar nur angehender elektroniker und hab keine ahnung von kassenprüfung, aber irgendwem muss doch auffallen wenn irgendwo 67,5 € fehlen...
Zitieren
#12
da unsere beamten so lahm sind ist die knolle verjährt eh das aufällt. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste