Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviel sind diese 2 esd wert?
#1
da ich keine ahnung habe was 2 solche orignal esd wert sind, wollte ich von euch wissen was die noch ca. wert sind.
den ein member im forum hat mich schon gefragt was ich dafür verlang.
eig. habe ich ja vorgehbat sie im ebay zu versteigern... und ich mich überreaschen lasse...
aber da dies hier im forum ja untersagt ist (gegenseitiges überbieten/wer am meisten bietet der bekommt sie) wollte ich die allgemeinheit befragen was die ca. wert sind.
laut vorbesitzer: er hat die esd noch kein jahr montiert.
sind wirklich in einem gutem zustand...
habe sie leider nicht geputzt... also das was hier zu sehen ist, sind keine kratzer sondern nur ein bisschen dreck.

und eventuell was ein 2 in 2 krümmer wert is.

Edit Wepps
Hi EarL, hier mal ein schönes Programm mit dem man unter anderem Bilder verkleinern und vergrößern kann Irfan View
Zitieren
#2
ich bin da sicherlich kein experte, aber bei der bucht werden relativ neue für 75-85€ das stück! angeboten. finde das persönlich ziemlich unverschämt...
beim krümmer ist das auch sone sache...neu kostet der ca. 250€...gebraucht ist der je nach zustand nichts bis zu ner menge wert...
Zitieren
#3
meine zerkratzten endschalldämpfer gingen letztes jahr bei ebay für 100€ weg. Rolleyes


neu kostet einer knapp 240 wenn ich mich recht erinnere. kann mich aber auch vertun.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#4
Hi ich würde mal sagen maximal 100 € für beide ESD und einen gebrauchten Krümmer so um die 40€ je nach zustand bei der Bucht kann es auch mal sein das man für denn Krümmer mehr bekommt !kann sein!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste