Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Grill-Saison ist eröffnet
#1
Hi Leute,

Das Wetter ist super (12°C), es ist trocken und die Sonne ist gerade untergegangen, der Grill ist angeheizt und die Leute kommen gleich.

Endlich ist es wieder so weit, endlich wieder der leckere Geruch von verbrannten Fleisch in der Luft und dazu kühles, leckers Bier, nebenbei läuft supi Muke ..... so kann es bleiben 8)
Zitieren
#2
dann wünsch ich euch viel spass und guten Durst Big Grin

Prost Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
GL_Corona\;p=\"63361 schrieb:....endlich wieder der leckere Geruch von verbrannten Fleisch in der Luft ...

Hoffe da gibt es auch was zum Beisen....vom Geruch alleine wird man nicht satt Smile

Haut rein und viel Spaß.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
hehe

könnte noch etwas wärmer werden, aber ansonsten haste schon recht. freu mcih schoin auf später. bin grad in berlin und habe nachher noch 400 km vor mir, und es soll ja warm werden Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#5
wepps\;p=\"63365 schrieb:
GL_Corona\;p=\"63361 schrieb:....endlich wieder der leckere Geruch von verbrannten Fleisch in der Luft ...

Hoffe da gibt es auch was zum Beisen....vom Geruch alleine wird man nicht satt Smile

Haut rein und viel Spaß.

Wink
Wepps

wenn es zu arg wird mit dem geruch kann man auch davon satt werden Smile

gruߟ rob_zog
Zitieren
#6
mmmhhhh... auf grillen hätt' ich jetzt auch Lust.

Angrillen haben wir bei uns zuhaus aber schon am 02.Januar erledigt (abgrillen war am 30.12.) - grillfreie Zeit darf doch nich so lang sein Wink

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#7
so ungefähr wars bei uns auch es gab weder ein ab- noch ein angrillen.
Das ist bei mir wie mit dem Nummernschild: Saisonkennzeichen gibts bei mir nicht, ich fahr/grille zu jeder Jahreszeit. sowas tolles kann man doch nicht zeitlich einschränken 8)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#8
jawoll!

ich hab ne recht kurze grillfreie saison gehasbt...

sylvester abgegrillt und am 01.01 angegrillt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste