Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMw hat gute Bremsen.....
#1
... aber wo ist der Fahrer?

[Bild: http://www.rundum.de/XBR/rs018.jpg]
Zitieren
#2
HHHmmmm,
hat denn die GS nicht serienmäߟig ABS???
Wie das dann passieren konnte ist mir ein Hochrätsel Shocked
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#3
Jaja die Autofahrer... "Ne Fear" -> Da kann man ja mal ne GS auf die Nase zwingen.
Zitieren
#4
alle meine Entchen ......................................
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
HI sieht schon derbe aus.
Hmm kan das sein das das ABS ausgefallen ist oder aber durch denn Aufprall ist die GS zurück gehüpft und dann irgend wie auf der Nase aufgekommen?!
Da kann man jetzt nur Theorien aufstellen...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
zett\;p=\"64835 schrieb:... aber wo ist der Fahrer?

Der hat hoffentlich das Foto gemacht.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
kann mir nicht vorstellen, dass die in dieser position stehen bleibt. -> Fake
Zitieren
#8
Ich bin der Meinung, dass das Motorrad vorher an das auto gefahren ist und dann "zurückgehüpft". Oder hat BMW serienmäߟig das Vorderrad am Krümmer? Laughing
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#9
Opelaner\;p=\"65153 schrieb:....oder hat BMW serienmäߟig das Vorderrad am Krümmer? Laughing

Klar, neuste Entwicklung von BMW so wärmt sich der Vorderreifen schneller auf. Tongue

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
...vielleicht kam die BMW ursprünglich von rechts??? :hae:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Öhm, ich frag mich grad eher weniger wo der Fahrer is, ich frag mich eher, wie der das geschafft hat? Laughing Laughing

"Radstand verkürzt": Aufprall aus hoher Geschwindigkeit. Aber worauf? Die Karre is ganz unds Mopped steht zu weit weg.
Überschlag? Kann net sein, die GS haben ne Art Bremskraftverteiler. ABS? In dem Fall uninteressant als Unfallursache. Und vor allem: Was haben die da hintendran gestellt, damit das Ding net seitl. Wegfällt?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#12
Was für ein Teil ligt da eigentlich auf dem Boden? Finde keine fehlenden Teile am Bike, oder?
Zitieren
#13
das schreit doch nach bösem fake.

abs sieht an der rechten scheibe nicht so aus als wenn sie welches hätte.
ich kann aber als hobby stunter berichten das ich meine xt die ja gegen die gs noch nen leichtgewicht ist, nicht aufs vorderrad bekommen hab. und aus erfahrungsberichten au weiss das es mit der gs wohl kaum zu machen ist.
wenn man aber davon absieht, wie groß ist die wahrscheinlichkeit das so nen mopped genau so stehen bleibt?!

doch wohl ehr... naja... gleich 0
Zitieren
#14
SETO\;p=\"65437 schrieb:ich kann aber als hobby stunter berichten das ich meine xt die ja gegen die gs noch nen leichtgewicht ist, nicht aufs vorderrad bekommen hab.

Ne XT fährt man ja auch aufm Hinterrad Rolleyes Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste