Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute erste kleine Tour
#1
Hey war heute das erste mal nach fast 2Jahren Auszeit für mich und meine kleine.
Aber ich sag euch, es war Sch... kalt. und Schnee auf´m Visier hilft nicht wirklich für freie Sicht Evil
Das einzige was warm war, warn meine Hände dank der Griffheizung Smile

Wenn ich nicht unbedingt gemusst hätte wär ich auch nicht gefahren, hab meine kleine aber zur Werkstatt gebracht.


Grüssle
Sunny
Zitieren
#2
Wie ich mit dem lesen angefangen habe, dachte ich, mein Gott was hat die für Nehmerqualitäten Twisted

Das hätte ich nicht drauf, bei uns ist alles voll Eis und Schnee, gestern hat es uns arg erwischt, wie sieht es denn bei dir auf der Strasse aus ?

Die Griffheizung scheint ja echt was zu bringen, anderer seits traut man sich dann auf den Hobel, obwohl die Reifen einem aus Stahl echt Kongurenz bieten könnten, und in der nächsten Kurve liegt man dann da wo man eigentlich nicht wollte Sad

Was soll deine Maschine in der Werkstatt machen ?
Zitieren
#3
Morgähhhn,

also die Straßen waren einiegermaßen frei, bin ja recht langsam gefahren. Nur der Schnee von oben hat mir zu schaffen gemacht.
Aber nochmal möcht ich da nicht raus, hoff das es nächste Woche wieder wäremer wird wenn ich se hole.

Hab Sie zum Vergaser synchr. hingebracht und er soll mal ne kleine Dursicht machen ob alles o.k ist.
Mach zwar viel selber, aber ich sicher mich da gern ab, will ja damit demnächst ne grössere Tour machen. Auߟerdem kommt noch TÜV und AU dazu.

Grüssle
Sunny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste