Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stottern ab cai 8500 U/s
#1
Jetzt komme ich gerade von der ersten Probefahrt zurück und bin eigentlich begeistert wie leicht sie zu händeln ist und wie gut sie liegt, ABER ..... wenn ich so richtig die Sau rauslassen will spukt sie ab ca 8500 oder 9000 Umdrehungen, vor meinem Gebastel ist sie bis auf 11000 hoch ohne zu zucken Rolleyes

Jetzt meine Überlegungen, der erste Gedanke war, die Ventile flattern, die Federn zu weich Rolleyes aber das kann eigentlich nicht sein, die Federn waren noch alle in der Normlänge, gut das sagt nichts über die Federkraft aus

Nächster Gedanke, der Sprit den ich zum Probelauf genommen habe war nicht der beste, da war so "Staub" am Kanisterboden, den habe ich zu spät gesehen, als ich ihn in den Trichter gekippt habe, der auf dem Benzinschlauch steckte, der direkt am Vergaser drauf war Rolleyes

Hat so ein Phänomen schon jemand bei seiner Maschine erlebt ? Rolleyes
Zitieren
#2
*handheb* hat ich schon...

lag am vergaser bzw. vergaserschlauch..hat einfach nich genug sprit bekommen
Zitieren
#3
Echt ?, das macht mich auch ein bissl froh, lieber schraube ich den Vergaser aus, als das ich die Ventile wechsle Smile
Zitieren
#4
Ggf nen steiferen Unterdruckschlauch nehmen, kann sein dass der sich zusammenzieht und dann das Huhn nicht mehr richtig öffnet.
Zitieren
#5
Das Huhn? Waaa.. Seit wann steckt da ein Federvieh drinne? Tierquaeler Tongue Shocked Laughing
Zitieren
#6
Ich habe jetzt mal den Sprit aus den Vergasern abgelassen, was da raus kam war trüber als mein Nachmittagtee Sad
Da schwammen viele Flocken rum und das Gesöff war total schlierig, jetzt muss erstmal Benzin nachflieߟen, und dann starten wir mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste