Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungssteigerung an der Tanke
#1
Hi, ich hab von nem Kollegen den ultimativen Tipp bekommen wie man bis zu 15PS mehr aus dem Mopped bekommt: man muss ein Gemisch aus Super+ und Diesel im Verhältnis 90:10 Tanken und dann noch nen halben Liter Spiritus drauf kippen, das gibt dann nochmal den extra Schub. Habs probiert und es funzt echt. Der Diesel bewirkt ein Abmagern des Gemisches ohne den Motor zu überhitzen, das bringt mehr Leistung, der Spiritus ist dann noch die Turbounterstützung. Habs auf der Bahn getestet, mein Fahradtacho zeigte 225km/h an !!!
Zitieren
#2
ööööööhm

no comment ^^
Zitieren
#3
Wir haften nicht für Schäden !!!
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#4
O_o

Hast vergessen, das Ritalin in die Mischung reinzuhauen. Damit die Maschine ruhiger läuft.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
April,April Big Grin
Zitieren
#6
natürlich april ^^ aber macht jedes mal wieder spaß zu sehen dass soviele es nicht rallen ^^
Zitieren
#7
Freakability\;p=\"67097 schrieb:natürlich april ^^ aber macht jedes mal wieder spaß zu sehen dass soviele es nicht rallen ^^

...wieso??? :hae:

Hab das wie beschrieben ausprobiert und mein Bruder auf dem Fahrrad neben mir, kam auch auf 225 km/h auf seinem Fahrradtacho! Mr. Green

... er hatte danach allerdings eine etwas ungesunde Gesichtsfarbe...[Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00000431.gif]
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
Ja klar, kein Wunder, wenn mich ein lila Schaf aufm Standstreifen dann noch mit 250 überholen würde, würd ich auch das große Erbrechen bekommen und net nur die Gesichtsfarbe wechseln.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Ähm, ja ok werd ich auch mal machen xD
passt bestimmt
Zitieren
#10
muhahaha,

Habt ihr die Pro 7 'Taff bzw Ffat' Verarsche(n) gesehen?
Fand ich nicht schlecht Wink
die Frau mit den ca. 70 Orgasmen am Tag ...
Big Grin Big Grin 8)
Zitieren
#11
He Joerch,

Da hat aber einer in Physik ganz doll aufgepasst?

Zitat:Der Diesel bewirkt ein Abmagern des Gemisches ohne den Motor zu überhitzen, das bringt mehr Leistung, der Spiritus ist dann noch die Turbounterstützung

Mager=mehr Leistung ?
Dachte bis eben noch, dass man Benzin/Diesel verbrennt um chemische Energie in mechanische Energie umzuwandeln.
Der Diesel verbrennt bei 2000°C und Benzin bei 800°C, wäre das eine Erklärung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste