Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will meine GPZ verkaufen!
#1
Moin ihr da drauߟen Smile

Ich werde mich von meiner, in 11 Jahren immer Treu gebliebene, GPZ trennen Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes


Was meint ihr, was ich noch für meine kleine verlangen kann?

BJ 1996
60 PS
knappe 40.000 gelaufen

sieht noch Top aus bis auf die normalen Gebrauchspuren und ein paar Kratzer im Linken Auspuff von einem Umfaller.

[Bild: http://img164.imageshack.us/img164/1605/...jpgvo4.jpg]



Danke in voraus Smile

Gruߟ Manu


PS: Werde mich auch bald aus eurem Forum abmelden Confused denn meine nächste wird ne Honda 8) Wink Crying or Very Sad Rolleyes
Zitieren
#2
Hi Manu, wusste gar nicht das du auch so eine schöne wine red fährst, naja gefahren bist.
Ich würde mal sagen, für 500 € wirst du sie auf jeden Fall los Wink Laughing

Jetzt zum Saisonstart würde ich sie für 1500 € reinsetzen, wenn du dann 1400 bekommst ist es noch i.O. Du kannst sie auch wie viele andere noch höher reinsetzen, nach dem Prinzip... Es steht jeden Morgen wieder ein neuer Dummer auf" Smile
Ich würde sie so um die 1100 € einschätzen, je nachdem was noch gemacht werden muss auch weniger.

Gruߟ
Wepps

Edit: Schade das du dann nicht mehr zu den GPZlern gehörst. Was für eine Honda soll es denn werden?
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Ich würd jetz sagen, 1200-1300 sind sicherlich drin für deine Kleine. Würd se halt bissl höher ansetzen, weil ja die meisten dann noch versuchen zu Handeln. Wenn sie ansonsten keine größeren Schäden hat, dann wirst du auch einen Käufer finden Wink Vor allem schon wegen der Farbe Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Jap, ein Tausender sollte schon drin sin.
Zitieren
#5
Vielen Dank schon mal für eure Antworten Smile

Also an 1500,- hatte ich schon gedacht Rolleyes Gemacht werden muss eigentlich nur TÜV Neu.

Die Reifen sind auch noch Super, hab den Pilot Aktiv drauf 8)


@ wepps

Eine 600 Hornet Wink



Lieben Gruߟ Manu


Ps: Hab mich aber immer sehr wohl bei euch gefüllt Smile
Zitieren
#6
Hi

wünsche dir dann viel spass mit deiner neuen Hornet Wink

Gruss Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
HI Manu viel viel Spass mit deiner Honda.
Und schau mal abund an bei uns rein..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste