Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich gehe Fremd mit ....
#1
einer Yamaha FZ6Fazer ABS

Hey, jetzt wo ich meine kleine GPZ wieder fit hatte, bin ich fremd gegangen mit einer FZ6.
Und ich werd meine GPZ in zwei Wochen abgeben und gegen die Fazer tauschen.
War wohl ein kurzer Auftakt hier im Forum, hoff das ich trotzdem noch mal hier vorbeischauen darf.

Grüssle
Katrin


Angehängte Dateien
.jpg   2008-FZ6-Fazer-ABS-colour-black_tcm37-207461.jpg (Größe: 31,13 KB / Downloads: 105)
Zitieren
#2
Hi
na klar darfst du hier vorbei schauen

und viel spass mit deiner neuen

Gruss sauger Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
schade...aber viel spaß mit der fazer und eine gute saison!
Zitieren
#4
Jop wo die Liebe hinfällt. Die Fazer ist ja auch ein hübsches Teil.

Viel Spass mit deiner neuen.
Hier vorbeischauen kannste immer,.. wir sehn das ja nicht so eng. ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#5
Find´ ich auch echt Schade, jetzt wo ich mich langsam an dich gewöhnt habe Smile Wink

Wünsch dir echt viel Spaß mit deiner neuen und schau auf jeden Fall mal öfters hier rein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Na so schnell werdet ihr mich nicht los, noch hab ich ja meine kleine.
Werde auf jedenfall ab und an mal vorbeischauen, viell komm ich ja trotzdem mal beim Treffen vorbei und sag mal Hallo Wink

LG
Katrin
Zitieren
#7
Hey Sunnykat,
was heisst da vielleicht schau ich bei nem Treffen mal vorbei?
Du bist aus Unterfranken, sozusagen Nachbarschaft, da ist U-Bach Pflicht!!!! Egal mit welchem Bike
Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#8
Hi Sunny.

Das war ja ein kurzer Aufenthalt, bleib man schön hier, hast ja Menge Spaß bei uns verbreitet. Also nicht nur ab und zu mal reinschauen, sondern öfters Shocked

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Hach, die Fazer kenne ich, das ist Crusader seine Twisted

warum hast du das Bild nicht in 800x600 gemacht, dann wäre es gleich angezeigt worden Wink


Ich für meinen Teil würde sagen, ich bestehe drauf, dass du ab und zu hier vorbei schwimmst und dich mal sehen lässt, war sehr nett mit dir 8)

Was ist mit deiner GPZ passiert, hat der Händler sie haben wollen ?
Zitieren
#10
GL_Corona\;p=\"68181 schrieb:....warum hast du das Bild nicht in 800x600 gemacht, dann wäre es gleich angezeigt worden Wink

Hehe, sag ich doch sonst immer Twisted ...danke Uwe.
Ich ändere jetzt aber nix ab, ....es is ja keine GPZ Evil Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
o.k Bildgröße geändert Wink

Zitat:Was ist mit deiner GPZ passiert, hat der Händler sie haben wollen ?
Ja er hat Sie in Zahlung genommen, werd sie aber irgendwie doch bissl vermissen meine kleine Rote Confused

Meine neue muss aber erst noch für mich "auf den Boden der Tatsachen gebracht werden ", tja wie auch schon bei meiner GPZ bin ich leider bissl zu klein für ;(
Also wird das Federbein durch nen kürzeres ersetzt und die Sitzbank ausgetauscht gegen eine niedrigere, somit muss auch der Hauptständer weg. Das ganze muss dann durch den TÜV und am Ende kommt dann eine FZ6 mit "Einmannzulassung" raus.
Tja ich fahr sowieso immer alleine Wink)

Zitat:Ich für meinen Teil würde sagen, ich bestehe drauf, dass du ab und zu hier vorbei schwimmst und dich mal sehen lässt, war sehr nett mit dir
Zitat:Das war ja ein kurzer Aufenthalt, bleib man schön hier, hast ja Menge Spaß bei uns verbreitet. Also nicht nur ab und zu mal reinschauen, sondern öfters

klar schau ich öfter mal vorbei, fand´s auch total nett mit euch Big Grin

LG
Katrin
Zitieren
#12
Wie Corona schon sagte, bist ja nicht die Einzige hier im Forum, die jetz ne Fazer fährt Wink Und Crusader guckt ja auch ab und zu noch hier rein. Also, dran bleiben Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#13
Juls\;p=\"68368 schrieb:Wie Corona schon sagte, bist ja nicht die Einzige hier im Forum, die jetz ne Fazer fährt Wink Und Crusader guckt ja auch ab und zu noch hier rein. Also, dran bleiben Wink

...genau so sieht es aus....hmmm, warum die wohl alle mit ner Fazer fremdgehen Wink neee neee neee

Wenn ich mich richtig Erinnere, gibt es doch sogar Bilder in denen beim Treffen in Möhnesee die GPZ-Reihe durch die Fazer aufgebrochen wurde...da machen mir das in Zukunft anders....eine Fazer an die Spitze und eine ans Ende, dazwischen die ganzen GPZ ...sieht bestimmt nett aus ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste