Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blinkerelektronik tot
#1
hab mir heute 2 ledblinker mit passendesn wiederständen für vorn gekauft. habse gleich eingebaut. funste alles prima. hab dann ein bisschen an der positionierung der blinker rumgespielt und einmal vergessen die schrumpfschläuche über die kontakte zu zieh. danach blinkte mein altes mädchen nicht mehr. hab schon im reperaturhandbuch nachgeschaut. leider gibts da keinen schaltplan der blinkanlage.

ist bestimmt nur irgendwo eine sicherung durch, oder?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#2
Hi, hab dir gerade per Email den Stromkreis zugesandt. Ich kann leider im Moment nichts auf den Server laden.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
tausenddank; kannst du eine spekulatuion machen, worans liegt?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#4
Moinsen,

tippe mal auf eine defekte Sicherung...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Yuri\;p=\"68428 schrieb:tausenddank; kannst du eine spekulatuion machen, worans liegt?

Nee kann ich nicht Wink . Wie Sascha sagt kann auch eine Sicherung durch sein, kann aber auch noch andere Gründe haben. Mess daher erstmal ob vorne überhaupt noch Spannung ankommt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
an welcher stelle am mopped sitzen die sicherungen?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#7
bei deiner (D-modell) in dem Kasten unter der Sitzbank, der über der Batterie ist.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#8
beim A-Model auch, da hat sich nichts geändert, steht aber auch im Reparaturhandbuch aus dem Downloadberecih drin Wink
Zitieren
#9
und das Blinkerrelay sitzt unter der rechten Seitenverkleidung Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#10
habs; wer lesen kann, ist natürlich klar im vorteil. steht natürlich riesig auf dem kasten: "fuse" - nenene.

karre blinkt auch wieder. danke für schnelle hilfe!
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste