Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der webbie hat auch ne neue...
#1
So ich hab heut mal ein bisschen geputzt und dann ein paar Fotos gemacht.

Es ist ne GSX 600F von 1993. 40.000km auf der Uhr, TÜV neu, und immer penibelst gewartet worden(hab alle belege hier) Sie ist nun offen und hat 86PS. Es ist echt ein wahnsinns Unterschied zur GPZ, mit dem ich nicht gerechnet habe. Bin noch nichts anderes gefahren als das Fahrschulmotorrad(34PS) und die GPZ mit 60 PS. Doch als ich die GSX entdrosselt hab, hab ich mch sowas von erschrocken und das bekannte "dauergrinsen" während der Fahrt ist auch da.
Die Sitzposition ist perfekt für mich, auf der GPZ taten mir nach 200km die Beine weh, weil ich nicht richtig sitzen konnte.

So, genug erzählt. Natürlich werde ich dem Forum weiterhin treu bleiben, da ich hier zimlich viele nette und hilfsbereite Leute kennengelernt habe.

gruss webbie

EDIT:// Für die Suzuki hab ich 1400,-EUR bezahlt inkl neuem Hinterreifen und LED Blinker uvm.
Für die GPZ hab ich 900,-EUR bekommen.


Angehängte Dateien
.jpg   DSCI0162.JPG (Größe: 140,1 KB / Downloads: 150)
.jpg   DSCI0165.JPG (Größe: 131,93 KB / Downloads: 150)
Zitieren
#2
webbie\;p=\"70270 schrieb:So ich hab heut mal ein bisschen geputzt und dann ein paar Fotos gemacht.



EDIT:// Für die Suzuki hab ich 1400,-EUR bezahlt inkl neuem Hinterreifen und LED Blinker uvm.
Für die GPZ hab ich 900,-EUR bekommen.

WOW

erstmals viel spaß mit deiner neuen Tongue .

vom preis her kann man da wirklich nicht meckern finde ich.

gruߟ earL
Zitieren
#3
Hi

ich hatte jetzt auch die Möglichkeit das gleiche Moped zukaufen der Typ brauchte Geld 900 euro Tüv neu und sehr gut gepflegt habe aber nicht zugeschlagen Wink

wünsche dir aber viel spass damit Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
900 EUR für sone maschiene ? Da hätt ich aber zugeschlagen wenn ich das Geld gehabt hätte. Guck mal bei Mobile usw mit wieviel die noch gehandelt werden. Und ich bin mit dem Preis eigentlich zufrieden. Mss jetzt halt noch ein bisschen arbeit reinstecken.
Es müssen noch Widerstände vor die LED-Blinker(und der vorbesitzer wundert sich warum die in sonem schnellen Takt blinken)
dann hätt ich gern ne schwarze Scheibe und ich will versuchen, ob ich die Aufkleber runterbekomme.
Was mir momentan so gar nicht gefällt sind die Felgen und die zerkratzte klare scheibe.
Aber vom Fahrgefühl bin ich mehr als zufrieden und das ist erstmal das wichtigste.

gruss webbie
Zitieren
#5
Viel Spass mit deine Neuen.
Und wenns in der Rechten Hand juckt nur kratzen Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Na dann mal herzlichen glückwunsch zur neuen.

Sie gefällt mir vom aussehn aber nicht. ich find die front total hässlich.

aber solange sie dir gefällt.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste