Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tank austauschen
#1
Hi, will meinen mir einen anderen tank an meine karre bauen (A model 92)

habe wenn man in fahrtrichtung drauf schaut vorne rechts von unten einen schlauch der rot gekenzeichnet ist und einen der blau gekennzeichnet ist die gehen in den tank rein...

der andere tank den ich draufmachen will hat diese anschlüssen nicht! Was mach ich nun? einfach weglassen? woanders anschlieߟen? aber wo?


danke schonmal für eure hilfe
Zitieren
#2
Hi

kann ich mir nichts drunter vorstellen was du meinst mach mal ein Bild dann können wir dir vieleicht helfen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
So hab mal nen foto gemacht!

Diese anschlüsse sind am tank, den ich abnehmen will und der, den ich drauf machen will hat diese anschlüsse nicht!
Zitieren
#4
Hi

hatte mal ein A-Model hier aus den USA da waren diese Anschlüsse auch,kann dir aber nichr sagen wie die angeschlossen waren,hat aber was mit dem Unterdruck zu tun
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
hmm mist kann mir keiner helfen?
Zitieren
#6
Hi

das muss das Benzin verdampfungssystem sein oder irgentwie
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
Ja sieht nach der Kraftstoffverdunstungsanlage aus.

Hier die Erklärung aus dem Werkstatthandbuch
KV-Anlage

und noch ein Foto dazu, da siehst du auch deine zwei Anschlüsse von deinem Tank, der Benzinrücklaufschlauch (13. rot) und der Belüftungsschlauch (14.blau)

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve.../KVAnl.jpg]



Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
der Tank ist ja jetzt schon rostig, also wenn der andere nicht vom Panzer überfahren wurde ist der hier keine Alternative, der gehört gestrahlt, versiegelt und lackiert Wink
Zitieren
#9
hmm einfach weglassen kommt nicht so gut oder?

was könnte denn passieren?
Zitieren
#10
Servus
Also ich hab diese Verdunstungsanlage bei mir Liegen, die du benötigst. Jetzt kein Scherz dacht ich könnte Sie bei mir Montieren aber ging ja ned da ich diese Anschlüsse nicht habe am Tank.

Wenn du willst kannst du Sie haben da es sehr schwer ist daran zu kommen.
Meld dich halt mal per PN Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
hab die jetzt einfach weg gelassen hab noch n fachmann gefragt der meinte lass sie weg!

hab ja alles davon da der tank ist auch in ordnung es geht nur um die farbe...
Zitieren
#12
Moin Also dir das jetzt nicht Madig zu machen, würde ich doch mla bei Kawa Duetsch anrufen und da mal anch fragen, weil die haben sich da schion was gedacht dabei.
Und mich würde es natürlich auch Interresieren Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
die haben sich schon was dabei gedacht, ich glaub da gibts halt in Kalifornien (darum gits das ja nur beim Kalifornischen Modell) nen Gesetz (oder Vorschrift oder wie auch immer das heiߟen mag Wink ) das besagt, das die Benzingase nicht in die Umweltgelangen dürfen... und um das zu verhindern, das also die Benzingase beim in der Sonne stehen in die Umwelt gelangen, gibts halt diese Vorrichtung, die die Benzingase auffängt, und beim Betrieb dann wieder dem Motor zuführen, damit dieser die verbrennt. Hier in Deutschland gibts diese Regelung nicht, und er kann getrost den anderen Tank einbauen und diese Vorrichtung auߟer betrieb setzen
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#14
Smile so hat er es dann auch gemacht....

danke nochmal für eure hilfe!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste