Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Find den Kennzeichenhalter nicht wieder :-(
#1
huhu leute,
hier kusierte mal nen link (ich glaube ebay) mit nem kennzeichenhalter bei dem man nur 2 löcher bohren muss, damit er optimal für die gpz passt..

ich find den nimmer wieder.. aber ich meine, dass den mehrere aus dem forum verbaut haben?!
mit dem konnte man die blinkerhalter auch in der länge verstellen...

wenn ihr wisst welchen ich meine, bitte link posten Sad
über die suchfunktion hab ich den leider net wiedergefunden...

falls ihr nicht wisst welchen ich meine und nen günstigen mit verstellbaren blinkerhalterungen kennt, könnt ihr den auch gerne posten :zustimm:
EX500D BJ 02
Zitieren
#2
Mahlzeit...

auch wenn es dir wahrscheinlich nicht sehr viel hilft (da der Link und die Bilder nicht mehr funktionieren), denke ich, das du das hier meinst...

Kennzeichenhalter

Vielleicht hat Volker ja noch die Info's dazu.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#3
TheDarkAvanger\;p=\"70899 schrieb:Mahlzeit...
Vielleicht hat Volker ja noch die Info's dazu.

Gruߟ
Dark

Jep, hab meine Fotos im Thread wieder angehängt

Und in dieser Anleitung waren die Fotos auch weg.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
jop, genau den meinte ich, danke.. date diese blinkerhalter wären verstellbar.. hmm naja gut, den scheint es in genau der ausführung sowieso wohl nichtmehr zu geben... muss ich mal schauen welchen ich mir da hole.. vielen dank fürs erste Smile
EX500D BJ 02
Zitieren
#5
lynato`\;p=\"70996 schrieb:... muss ich mal schauen welchen ich mir da hole.. vielen dank fürs erste Smile

Im Prinzip kannst du dir fast jedes Universale holen und entsprechend zurecht machen.
Schau mal HIER, das müsste doch schon fast unten drunter passen ohne das man was wegsägen müsste am Halter.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
hab ich auch schon überlegt... scheint die neue ausführung von deinem zu sein...
was mich da ja auch reizt ist die kennzeichenbeleutung...
also die serienmäߟige raus und die dann ran... aber durch die kennzeichenbeleuchtung wird u.a. die verkleidung zusammen gehalten oder?!
EX500D BJ 02
Zitieren
#7
lynato`\;p=\"71173 schrieb:.. aber durch die kennzeichenbeleuchtung wird u.a. die verkleidung zusammen gehalten oder?!

Nein, die Kennzeichenbeleuchtung ist an der Heckleuchte montiert und abschraubbar. Was du meinst ist der Rückstrahler, der ist mit zwei Schrauben jeweils links und rechts an den Seitenteilen hinten verschraubt.
Ich würde das Geld aber für den Kennzeichenhalter mit integrierter Beleuchtung nicht ausgeben wollen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste