Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ratlos, GPZ springt nicht mehr an!
#16
Ogrim\;p=\"72180 schrieb:Hmmm... Homburjer... Wär ja eigentlich net mo so weit. Wink Sagst Bescheid wennde ne helfende Hand brauchsch.

danke fürs angebot!
Ich schau erst mal dass ichs so wieder hinbekomme und wenn alle stricke reisen komm ich auf dich zurück Smile
Zitieren
#17
Nabend!

So heute mit anschieben probiert...ergebniss: nix Sad

Jetzt ist mir aufgefallen, dass nach ein paar versuchen der rechte zylinder voll sprit steht und der linke kaum, kann es auch am vergaser liegen dass sie nicht anspringt, z.B. dass der rechte zylinder aus irgendeinem grund zuviel sprit bekommt und sie deshalb nicht startet?


Gruߟ Flo
Zitieren
#18
Jop.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#19
Ogrim\;p=\"72303 schrieb:Jop.

Laughing und an was zum beispiel?
Zitieren
#20
Naja, kann sich halt ne Schraube losgedreht haben am Versager. Versager und Einspritzsysteme sind halt momentan noch net so aufm Plan vorgesehen, muss mich erstmal in das scheene rotweiߟe Buch über Motorradvergaser einlesen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#21
Flo_88\;p=\"72288 schrieb:Nabend!

So heute mit anschieben probiert...ergebniss: nix Sad

Jetzt ist mir aufgefallen, dass nach ein paar versuchen der rechte zylinder voll sprit steht und der linke kaum, kann es auch am vergaser liegen dass sie nicht anspringt, z.B. dass der rechte zylinder aus irgendeinem grund zuviel sprit bekommt und sie deshalb nicht startet?


Gruߟ Flo

Wie war das genau beim Anschieben? Hat sie sich überhaupt nicht gemuckt? Oder wollte sie schon, konnte aber nicht weil dann zuviel Sprit bekam oder kein Zündfunke bekam.

Vlt. ist doch eine Düse zu und dadurch das Benzin- Luftgemisch nicht mehr im richtigen Verhältnis (zu wenig Luft oder zu wenig Sprit) und es kommt trotz Zündfunken wie du schreibst nicht zum Verbrennen.

Und du bist auch sicher das es beim Testen richtige schöne bläuliche breite Zündfunekn waren?

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
Hi!

Ja zündfunken waren schön bläulich und gleichmäߟig!

Also zündsystem meine ich ausschliesen zu können, werde aber mal noch neue Zündkabel + Stecker ausprobieren.

Oh man ich hoffe es liegt nicht am Vergaser, davor hab ich schon Respekt^^

Gruߟ
Zitieren
#23
Hallo!

Meine kleine läuft wieder Tongue

Hab heute den Vergaser ausgebaut und mal zerlegt und siehe da, im rechten Vergaser, dort wo die Schwimmernadel sitzt war ein kleines Stück drin, was verhindert hat, dass sich der Schwimmer frei bewegt, also gereinigt und schon läuft sie wieder!

Nochmals vielen Dank für eure Antworten und Tips!

In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend Big Grin

Gruߟ Flo
Zitieren
#24
Flo_88\;p=\"72353 schrieb:....Oh man ich hoffe es liegt nicht am Vergaser, davor hab ich schon Respekt^^
Gruߟ


Aber jetzt nicht mehr, oder? Smile


Schön das Sie wieder läuft.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste