Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawa Kofferträger EX 500 A
#1
Hat jemand ein Foto auf dem zu sehen ist wie die original Kawa Kofferträger an der GPZ 500 S sitzen ? Oder hat jemand gar die Anbauanleitung ?
Ich habe beide Koffer, und eine Kiste mit einem Sammelsurium von Winkeln, Schrauben und all son Zeug für die Träger.
irgenwie fehlt mir da völlig der Durchblick Smile

LG
Freddy
Zitieren
#2
Hi Freddy,

wenn du bis morgen warten kannst dann könnte ich es für dich fotofieren und die bilder reinstellen

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#3
Hallo Rene,

natürlich kann ich bis morgen warten. Ich habe eben die Arbeit niedergelegt. Bevor ich den Krempel über die Hecke werfe. Smile

By the way .. merci für die schnelle Antwort.

Gruߟ

Freddy
Zitieren
#4
Hi freddy

so wie die versprochen die Bilder

grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
Halli Hallo Hallöle Smile

@Rene ... herzlichen Dank.
Es hat sich soeben herausgestellt, das ich nicht gänzlich aus Dummshausen bin. wenn man, wie meinereiner, falsche Träger beim Koffer hat... dann klappts auch nicht mit dem Moped.

Nochmal herzlichen Dank für die Bemühungen.

Gruߟ aus der derzeit Motorrad verseuchten Eifel

Freddy
Zitieren
#6
muss man die blinker an das gestänge machen oder ist das nur weil das gestänge beim originalblinker im weg ist?
bei meinen miniblinkern ist da nix im weg ...

ich hab noch große siberne unterlegscheiben (5 mm dick!) dazu, wo müssen die hin?
Zitieren
#7
@Vittel

so nun versuche ich mich jetzt mal zu erinnern (nach 9 Jahren)

also hab sie mir damals (BJ 90 ich glaube da gab es noch gar keine Miniblinker) gleich mit dem original Kawa-System bestellt, und ich glaube das Problem mit den Blinkern haste nur wenn die Koffer dran sind, ich meine mich erinnern zu können, dass sie dann an den Koffern angestoßen wären

bei montierten Koffern waren die Blinker in der Ausbuchtung von den Koffer-Schlössern mit integriert

gruߟ
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#8
MrCoffee\;p=\"74816 schrieb:@Vittel

so nun versuche ich mich jetzt mal zu erinnern (nach 9 Jahren)

also hab sie mir damals (BJ 90 ich glaube da gab es noch gar keine Miniblinker) gleich mit dem original Kawa-System bestellt, und ich glaube das Problem mit den Blinkern haste nur wenn die Koffer dran sind, ich meine mich erinnern zu können, dass sie dann an den Koffern angestoßen wären

bei montierten Koffern waren die Blinker in der Ausbuchtung von den Koffer-Schlössern mit integriert

gruߟ

Hast Recht so ist es auch. Hatte auch Orgi. Koffer und ich hatte allerdings die Miniblinker schon dran.. Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste