Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mizu höherhlegung 35mm mit abe - 30mm mit abe ?!
#16
Auch da hatte ich meinen TÜV man mal gefragt. Es gibt nur eine ABE für das Teil das man hat, das ist deine. Ne Kopie nützt dir nichts bei ner Kontrolle da man in einer Kopie alles verändern könnte. Zulässig ist immer nur das Original Smile
Zitieren
#17
Fighter\;p=\"73434 schrieb:Auch da hatte ich meinen TÜV man mal gefragt. Es gibt nur eine ABE für das Teil das man hat, das ist deine. Ne Kopie nützt dir nichts bei ner Kontrolle da man in einer Kopie alles verändern könnte. Zulässig ist immer nur das Original Smile


ABER WELCHE NUMMER STEHT DENN NUN AUF DEN STREBEN????? Shocked Shocked

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#18
DA MÜSSTE ICH JA MAL AUF DIE STREBEN ODER DIE ABE GUCKEN. BEIDES IST ABER DRAUßEN UND ICH SITZE HIER OBEN OHNE (keine dummen Bemerkungen bitte) IN WARMEN ARBEITSZIMMER Big Grin

Ich gucke morgen mal ..........
Zitieren
#19
Fighter\;p=\"73542 schrieb:DA MÜSSTE ICH JA MAL AUF DIE STREBEN ODER DIE ABE GUCKEN. BEIDES IST ABER DRAUßEN UND ICH SITZE HIER OBEN OHNE (keine dummen Bemerkungen bitte) IN WARMEN ARBEITSZIMMER Big Grin

GEIL Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#20
Soooooooo, ich schaute eben nach. Auf meinen steht "MIZU 3010218" ..........
Zitieren
#21
Fighter\;p=\"73625 schrieb:Soooooooo, ich schaute eben nach. Auf meinen steht "MIZU 3010218" ..........

Jetzt weiߟ ich Bescheid... Smile Smile

Grüߟe und Danke, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste