Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau nach Unfall
#1
Hallo zusammen!!!!

Also dies hier ist mein erstes Thema in diesem Forum und sag deshalb auch erstmal allgemein hallo!!!!! Smile

Ich hab da mal folgendes Problem. Meine Freundin hat letzte Woche meine GPZ 500 S BJ 1989 umgefahren und da hat sich leider meine Frontverkleidung verabschiedet und auch noch andere diverse Teile die aber weniger problematisch sind. Mir geht es halt nur darum, dass ich die GPZ eventuell zum Naked-Bike umbauen möchte.
Daher wollt ich mal fragen, ob mir nicht jemand helfen könnte bezüglich der Teile, die ich dazu benötige. Gabelbrücke, Armaturen, Scheinwerfer, usw.... und vor allem, wo ich diese am besten besorge. Smile Ich hab hier im Forum natürlich auch diesbezüglich geschaut, doch die meisten Themen sind etwas älter und daher die Bilder auch nicht mehr on.

Ich würde mich echt sehr freuen, wenn Ihr mir dabei helfen könntet. Es geht wirklich nur um die Front mit dem Rest komm ich selber klar.

MfG
cannondale05 Smile
Zitieren
#2
Hi und Herzlich Willkommen bei uns.

Zum Thema Nackedbike gibts schon einiges hier.
Benutzte mal die suchfunktion.
Ansonsten schreib oder such mal nach jenseman, denn der hat seine umgebaut.

Wäre noch schön wenn du dich kurz hier Vorstellen könntest. Mit ein paar Infos über dich und deinem Bike.
Falls du Bilder dazu reinstellen möchtest. Bitte nicht größer als 800 mal 600
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Mahlzeit...

Willkommen im Forum! Laughing

Wie du ja schon festgestellt hast, sind einige Bilder leider nicht mehr verfügbar. Das ist auf Grund eines Serverausfalles passiert. Sad

Naked-Umbauten gibt's hier auch nicht sehr viele.
Spontan fallen mir da nur die beiden hier ein:

Jensemann
und
Mercedes_killeR

Beide sind allerdings in letzter Zeit nicht wirklich aktiv gewesen, also würde ich die einfach mal per PN anschreiben und mal nachfragen.

Vielleicht hast du aber ja auch Glück und es meldet sich noch jemand hier mit besseren Informationen! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste