Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IDM am Nürburgring
#1
Hey!

Fährt hier irgendwer nächstes WE zur IDM am Nürburgring? Bin schwer am überlegen mir das mal anzugucken... Wink
Training am Freitag kostet ja nix, aber sonst ist das auch (gerade eben) bezahlbar!
DMV-Siegerlandpreis

Könnt euch ja mal melden! Smile
Zitieren
#2
hört sich in der tat interessant an! allerdings könnte ich am freitag nicht. hättest du vor am gesamten wochenende zu bleiben (mit übernachtung)
Zitieren
#3
Ich bin vieleicht am Freitag zum freien Training da, aber nur vieleicht, und mit garantie ohne Mopped
Zitieren
#4
nick04\;p=\"73286 schrieb:hättest du vor am gesamten wochenende zu bleiben (mit übernachtung)

Für mich von Aachen aus würde es sich im Prinzip ja auch lohnen hin und her zu fahren. Aber Lust das ganze WE mitzunehmen hätte ich schon. Müsste ich nur irgendwo ein Zelt auftreiben. Wink

Rubino\;p=\"73326 schrieb:und mit garantie ohne Mopped

Warum? Werden da so viele geklaut? Rolleyes
Zitieren
#5
Doodlez\;p=\"73342 schrieb:Warum? Werden da so viele geklaut? Rolleyes

Erstens das, und zweitens is mein Mopped grad 300km von mir entfernt Wink
Zitieren
#6
Meins steht (zum Glück) direkt vor der Tür. Anderes Fahrzeug hab ich allerdings auch nicht, also werd ich auch mitm Mopped hinfahren. Wink
Zitieren
#7
Mist, das Wetter scheint mir da morgen nen Strich durch die Rechnung machen zu wollen. Crying or Very Sad
Aber Hoffnung stirbt zuletzt...
Zitieren
#8
Sonntag, hätte ich mir ja doch gerne angeschaut, aber dafür fast den vollen Preis zahlen ist mir zu viel Sad
wünsche aber allen viel Spaß die da hinfahren!
Zitieren
#9
Hab heut leider keine Zeit gehabt.
Und für dieses WE lohnt sich das Bezahlen bei dem bescheidenen Wetter nich.

Aber allen die Da sind wünsch ich auch viel Spaß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste