Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reflektor am Heck Pflicht?
#1
Kurz und knapp:

Muss ich hinten nen reflektor haben? und wenn ja, gibt's ne vorgeschriebene größe?
Zitieren
#2
Ja, musst du !!
Hm, Muss zumindest rechteckig sein, größe is "glaub ich" egal
Zitieren
#3
schaaf\;p=\"74336 schrieb:Kurz und knapp:

Muss ich hinten nen reflektor haben? und wenn ja, gibt's ne vorgeschriebene größe?

Findest du hier
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Moinsen,

schaust Du mal hier nach, da sind auch alle anderen Beleuchtungen angesprochen...Reflektor ist vorgeschrieben und muss ein E- Prüfzeichen haben. Dann hat er auch die richtige Größe.... Smile

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Wo bekomm ich den nen passenden, selbstklebenden Reflektor, der auf das Gehäuse der Nummernschildbeleuchtung passt?
Zitieren
#6
schaaf\;p=\"74547 schrieb:Wo bekomm ich den nen passenden, selbstklebenden Reflektor, der auf das Gehäuse der Nummernschildbeleuchtung passt?

Hab meinen von Polo, denke aber, dass das jeder gut sortierte Motorradladen haben müsste (Louis, Hein Gericke...)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
schaaf\;p=\"74547 schrieb:Wo bekomm ich den nen passenden, selbstklebenden Reflektor, der auf das Gehäuse der Nummernschildbeleuchtung passt?

Warum baust du denn Originalen nicht an die Nummernschildbeleuchtung?
Einfach 2 Löcher Bohren und rein schrauben. Fertig.
So hab ich es gemacht!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
bei mir ist ein rücklichtumbau mit integrierten reflektoren dran. die gehäuse sind beide rund, ist ber alles eingetragen. so brauch ich keinen reflektor mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste