Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche blau eloxierte schrauben...
#1
hallo Jungs!
wie der Titel schon sagt, suche blau eloxierte Schrauben für die Windschutzscheibe,die Verkleidung am Cockpit und evtl. uch die restliche Verkleidung. Weiss wer wos sowas gibt?

Gruߟ vom Bruce
Zitieren
#2
Hi,

hier in Nürnberg gibts tatsächlich noch 2 Schraubenhändler wo du

1. super Beratung bekommst (... habt ihr sowas .... ja klar ist die und die)
2. es keine Schraube gibt die die nicht haben (so kommt es mir wenigstens vor)
2. die Schrauben auch EINZELN bekommst (kein Witz ...ich hätte gern EINE Schraube ... macht 3 Cent)
3. sie zu einem Preis bekommst wo du Obi/ATU und Co vergessen kannst

vielleicht gibts das bei euch auch noch

Gruߟ
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#3
Also ich hab solche Schrauben schon öfters bei eBay gesehen. Ich weiߟ nur nicht, ob sie momentan auch im Angebot sind. Muߟte halt mal schauen.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#4
Die bei e-bay hab ich auch gesehen, dass sind die hier, die gibt es auch in anderen Größen.
Ich brauche auch Verkleidungsschrauben in Schwarz, da der Vorbesitzer meiner Kleinen die Seitenverkleidung mit Draht befestigt hat Shocked .
Die bei ebay angeboten werden sehen aber irgendwie nach Schrott aus (vielleicht die Aufmachung alla 0190/xxx xxx)?
Also würde mich Bruce gerne anschlieߟen, wo bekomme ich soetwas her?
Zitieren
#5
Blau eloxierte schrauben sind nach meinen wissend ,aus Alu.
Das heiߟt diese sind nur für mäsig beanspruchte teile geeignet,was für die verkleidung allemal auߟreicht.
Gibt es bei louis und polo.
Zitieren
#6
HI Da geb ich Andy recht.
Tilli hat Blaue drann ich glaub ander Scheiben befestigung, Lima und Kupplungsdeckel.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Servus,

gib mal in Google (956 Treffer): hochfester 7075 Legierung ein

scheinbar bekommst die beim gut sortierten Fahrradhändler um ne Ecke auch (oder aber beim Fuߟbodenleger bis zum Formenbauer Laughing )

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#8
Jep, hab auch blaue. Bei mir sind das die von Louis.
Wie aber schon gesagt kannst du die nur dort anschrauben wo kaum druck hinter ist.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#9
besten dank!hatte in der Bucht unter eloxierte schrauben nichts gefunden...
Zitieren
#10
brucewillswissen\;p=\"75011 schrieb:besten dank!hatte in der Bucht unter eloxierte schrauben nichts gefunden...

Da gibste einfach GPz 500 S ein, markenspezifische Teile und schon wirste damit zugebombt... *brech* spätestens unter den Verkleidungsteilen sindse heimisch.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
MrCoffee\;p=\"74981 schrieb:...bis zum Formenbauer...

Naa, so ein Glump verbauen wir nicht Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Hi!

Hab auch eloxierte Schrauben an Verkleidung und Scheibe - und zwar solche, die man überall bei ebay findet (M6*20 bzw. M5*15). Bis jetzt hat sich da auch noch nix gelöst und wird wohl auch (hoffentlich) noch was länger halten. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste