Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gpz fehlzündung und aus... bitte helfen ,brauche info &
#1
Vorweg , neue Zk , Öl, Reifen usw usw ..
und letzte woche war vom Gaser der Schwimmer geklemmt wegen welche verschmutzungen,die ich wieder befreit und gereinigt habe

UND>
Sad -> Gestern war stress mit mein gpz500 bj 93 (38tkm)-
... nahm kein Gas mehr an,es ging bis 3-4000 rpm und wieder runter und aus,kam mit lasten nicht mehr klar und kam mit halbkuppeln mit mühe und not und zichmal aus auf der strasse daheim ! :x
konnte kein vollgasgeben (da es aus geht) ...

Daheim checkte ich soweit wie möglich alles ab und baute die Zündkerzen raus und stell fest das der eine stark versüft war und der andere normal... -
dachte mir ok,vielleicht ging eins davon putisch und kaufte mir gleich 2 neue,...
Läuft immer noch nicht ,mitlerweile springt es garnicht mehr an ..
Die Batteri hängt jetzt an der Ladestation...



BITTE UM HILFE,WAS KANN ES SEIN???? ZÜNDSPULE ??? ELEKTRISCHE ELEKTRONISCHES PROBLEM ODER EHER VERGASER ??? Sad Sad Sad Confused: Confused: Confused: Crying or Very Sad Crying or Very Sad


THX@
Zitieren
#2
Hi

wie sieht dein Tank oder der Benzinhahn aus

wenn du schon dreck im Vergaser hattest könnte es sein das der Benzinhahn verstopft ist und dein Motor kein Benzin mehr bekommt da würd ich als erstest nachschaun Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
sauger64\;p=\"75174 schrieb:Hi

wie sieht dein Tank oder der Benzinhahn aus

wenn du schon dreck im Vergaser hattest könnte es sein das der Benzinhahn verstopft ist und dein Motor kein Benzin mehr bekommt da würd ich als erstest nachschaun Big Grin



eigentlich sauber,kein rost..benzinfilter neu und wo ich gestern geguckt habe,war benzinfilter voll mit sprit(durchfluߟ ist ok)
Zitieren
#4
wenn eine Kerze iO war wäre es schon echt komisch, wenn nur ein Vergaser spinnt...... ich schlage vor, die Zündspulen zu tauschen und schauen ob sich das Problem verlagert, dann die Kontakte an der CDI checken und vlt die Zündkappen tauschen, wenn es dann immer noch nicht klar ist, wo es klemmt Wink
Zitieren
#5
Haste beim sauber machen irgendwas am Versager verstellt? ich vermute mal die läuft auf dem einen Pott einfach zu fett.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
danke...habes (gottseidank)geklärt... Big Grin vom vergaser der überlaüfer soll ja unten hängen,meins hing sehr gut,der hing soweit unten das es auf dem auspuff lag(berührte) ... und laufe des zeites hat sich das zugeschweiߟt und irgendwan bekam es kein umluft und das überschüssige lief den ansaugstützen voll ...
irgendwie glück,das nix schlimmer passiert ist - Wink
nun wummert es wieder schön weiter..
noch...grüߟe

danke @ teilnehmer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste