Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur 3,48l auf 100km -wer bietet weniger?
#61
also nachdem meine nun auch gedrosselt ist, hab ich das heute abend mal testen müssen. vorher hatt ich immer um die 5l. - heute also voll gemacht grad eben, und kurz 50km gefahren. verbrauch bei gemütlich spaßiger fahrweise war dann um die 5,6l - hab halt knapp 3l rein gebracht.
oh, öhm... es waren aber ca. 800 Höhenmeter die ich gefahren bin... -

also normaler verbrauch.... - mal sehen was ich im tal schaffe. - vielleicht is die luft hier so dünn, daß das ding glei mehr sprit braucht^^ -
ich hab mal so nen typen gesehen, der sich den vergaser neu einstellen wollte, nachdem er von HB hier runter kam. er meinte das ding geht nimmer ordentlich, muߟ an der höhenluft liegen....

blödsinn
Zitieren
#62
So nun möcht ich meinen Verbrauch auch mal dazu stellen Smile

Bin letztens zum Edersee gefahren und da brauchte ich nur 4,45 Liter/100Km.

Ansonsten sind es so ca. 5 Liter/100Km
Zitieren
#63
Oh Mann da hab ich nen richten Spritschlucker erwischtWink

zwischen 5,25 und 6,2l auf 100km...so genau mans halt sagen kannWinkwird ja nie 100% gleich voll sein der TankWink

ach ja hab 27PSWink
Zitieren
#64
hi, ich muss ma ehrlich zugeben, über 5 liter bin ich nie wirklich gekomm Oops lol.....fahre viel autobahn, u.mit sozia....aba auch bei ner ausfahrt im harz waren etwa 4 liter überraschend......ok...durch die beinschere meiner freundin werd ich ja zum "sparen" angehalten...lol Wink
Zitieren
#65
Normal hab ich so 4,6-5l verbrauch egal was ich fahre! (natürlich unter normalen Geschwindigkeiten; dreh halt gern ma höher Big Grin )
Aber letztens als mir des benzin ausging hab ichs au geschafft se mit 3,8l zu fahren, wobei ich sagen muss dann machts mir kein spaß mehr.
Zitieren
#66
Ich hab vor kurzem noch weniger gebraucht und das in der Stadt auf Kurzstrecke!!!!!!!

Ich hab sie nämlich aus der Garage geschoben Tongue Tongue Big Grin Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#67
na brüderchen, deine braucht ja wohl noch weniger... auf dem hänger mein ich grins
Zitieren
#68
kle-driver\;p=\"87947 schrieb:Ich hab vor kurzem noch weniger gebraucht und das in der Stadt auf Kurzstrecke!!!!!!!

Ich hab sie nämlich aus der Garage geschoben Tongue Tongue Big Grin Laughing

*totlach* so kammer Kurzstrecke natürlich auch definieren......
Zitieren
#69
Big Grin ich ... 2.5 Liter auf 100 km.

1Liter Hubraum mit 4 Zylinder = 2 X GPZ Motor
= 5 Liter auf 100 km . 8) 8) 8) 8)
Zitieren
#70
Hallo,
ich fahre mit 5-5,5 im Stadtverkehr und hatte minimal 4,1 auf Autobahn. Beim Spass rechne ich mit ca 4,5-5liter auf längeren Strecken. Weniger ist Arbeit.

GPZ Bj99, 17000km
Zitieren
#71
biker007\;p=\"88178 schrieb:na brüderchen, deine braucht ja wohl noch weniger... auf dem hänger mein ich grins

Aber wehe Euch, wenn sie mal unten ist vom Hänger....***ggg***
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#72
kle-driver\;p=\"88292 schrieb:
biker007\;p=\"88178 schrieb:na brüderchen, deine braucht ja wohl noch weniger... auf dem hänger mein ich grins

Aber wehe Euch, wenn sie mal unten ist vom Hänger....***ggg***

Moin
Verbraucht Sie mehr, weil Sie immer am Limit fahren muss um mitzuhalten mit der GPZ Laughing
Duckundweg
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#73
Pakonti\;p=\"88315 schrieb:
kle-driver\;p=\"88292 schrieb:
biker007\;p=\"88178 schrieb:na brüderchen, deine braucht ja wohl noch weniger... auf dem hänger mein ich grins

Aber wehe Euch, wenn sie mal unten ist vom Hänger....***ggg***

Moin
Verbraucht Sie mehr, weil Sie immer am Limit fahren muss um mitzuhalten mit der GPZ Laughing
Duckundweg
Hey Pakonti, nix Duck und wech, stimmt doch exakt, da muss man schon ein bisschen arbeiten, aber das macht ja Spaß Wink
Aber die von Biker 007 brauch dafür noch weniger, die wird nämlich sdo gut wie überhaupt nicht bewegt, weder am Hänger, noch geschoben.
Und wenn sie mal fährt, steht sie nur im Wege rum Big Grin Big Grin Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#74
kle-driver\;p=\"88316 schrieb:
Pakonti\;p=\"88315 schrieb:
kle-driver\;p=\"88292 schrieb:
biker007\;p=\"88178 schrieb:na brüderchen, deine braucht ja wohl noch weniger... auf dem hänger mein ich grins

Aber wehe Euch, wenn sie mal unten ist vom Hänger....***ggg***

Moin
Verbraucht Sie mehr, weil Sie immer am Limit fahren muss um mitzuhalten mit der GPZ Laughing
Duckundweg
Hey Pakonti, nix Duck und wech, stimmt doch exakt, da muss man schon ein bisschen arbeiten, aber das macht ja Spaß Wink
Aber die von Biker 007 brauch dafür noch weniger, die wird nämlich sdo gut wie überhaupt nicht bewegt, weder am Hänger, noch geschoben.
Und wenn sie mal fährt, steht sie nur im Wege rum Big Grin Big Grin Wink

ok ok mag ja stimmen... in manchen bereichen.... aber ich reise zumindest nicht mit hänger an grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste