Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nockenwellenstellung !Dringend!
#1
Meine Mädämm is aufm Weg zur Arbeit elendig verreckt...
Motor im Bobbo...
Jetzt bräucht ich mal ganz dringlichst die Stellung vonnen Nockenwellenrädern in Grundeinstellung. Irgendjemand muss mir das mal schriftlich geben. Wuerd ja gern im Downloadbereich schauen, aber die Rechner hier sind PDF-gesperrt.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#2
Ich weiߟ nicht ob es das ist was du suchst....hab nicht wirklich Ahnung davon :-[ Aber vielleicht hilft es dir ja....

Hab nen Screenshot aus dem Reperaturhandbuch gemacht. Mehr konnte ich dazu leider nicht finden und "Einbaulage der Nockenwellen" stand als Überschrift daneben.


LG
Boa


Angehängte Dateien
.jpg   Nockenwellen.JPG (Größe: 28,88 KB / Downloads: 209)
Zitieren
#3
hier mal nen bild...hoffe das hilft dir weiter

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/78nm-1.jpg]
Zitieren
#4
Wenn ich das richtig sehe, dann ist es das gleiche wie auf dem Bild von mir ...nur das der Mittelteil fotografiert wurde.
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#5
genau...in echt siehts doch schicker aus...
Zitieren
#6
Moin Also normalerweise grundstellung ist der Rechte Zylinter müsste der 2 sein OT. Dann solltest du an denn Zahrädern auch das EX und IN erkennen.
Warum brauchste du die denn eigendlich haste die Nocken rausgebaut?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Pakonti\;p=\"77447 schrieb:Moin Also normalerweise grundstellung ist der Rechte Zylinter müsste der 2 sein OT. Dann solltest du an denn Zahrädern auch das EX und IN erkennen.
Warum brauchste du die denn eigendlich haste die Nocken rausgebaut?

@ die en Bild reingestellt haben: Geht auf den Armyrechnern auch net. Deswegen ja auch schriftlich Crying or Very Sad

Ich hät jetzt halt gebraucht, wie die IN und EX Markierungen bzw die anderen Striche zueinanderstehen müssen, weil halt son Intellenzbolzen ausm Dritten auf die Idee gekommen ist, wenn der Spanner draus is, kann man ja im Ventiltrieb rumspielen... Hat sich jetzt eh erledigt. Hab mein Fell heute morgen von der Arbeit abgeholt mitm Hänger. Zwei Moppeds, und beide Motoren im Bobbo Crying or Very Sad
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
opgrim hab ich auch...

zwei moppeds, zwei motoren im eimer, und in zwei wochen gehts dann nach dresden..planmäߟig Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste