Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch höher
#1
Meint ihr es würde was bringen wenn ich das Heck noch 4cm hoch zieh? Von den optischen Aspekten abgesehen. Im Moment liegt sie bei über 200 noch gut auf der Straße.

Gruߟ Tilli


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00850.JPG (Größe: 47,21 KB / Downloads: 455)
Brummbrumm
Zitieren
#2
Hhmmm ist meines erachtens Ansichtssache, optisch würde es mehr pepp geben. Aber wenn Du Gut mit zurecht kommst kannst Du sie doch auch so lassen. 8)
schön schwarz ist sie !!! Twisted
Zitieren
#3
Tilli\;p=\"79998 schrieb:....Von den optischen Aspekten abgesehen.....

Gruߟ Tilli

Ja, nur dann würde ich es machen, aber vlt. wird das Fahrverhalten dann eher negativ. Ich würde es so lassen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Ich vermute auch. Mich würd es halt interessieren bis zu welchem Punkt man das ausreizen kann Smile Vieleicht hatte da ja schon jemand Erfahrung mit.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#5
"nur" zwecks der Optik würd ich`s jetzt nicht machen...
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#6
Tilli\;p=\"80002 schrieb:Mich würd es halt interessieren bis zu welchem Punkt man das ausreizen kann Smile Vieleicht hatte da ja schon jemand Erfahrung mit.

Frag mal Guido! Wink

Ansonsten ist die allgemeine Meinung immer, dass das Fahrverhalten verschlechtert wird, wenn es mehr als 35mm wird.
Bei mir ist bei ca. 45mm immer noch alles ruhig... egal welche Geschwindigkeit... aber ich hab die Höherlegung ja auch durch 'nen spezielles Wilbersfederbein. Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
Bei meiner ist die Dämpfung der Telegabel recht hard geworden, anfangs habe ich auch drüber nachgedacht, den Hintern etwas anzuheben.
Aber dann kommt bedeutend mehr Last auf´s Vorderrad und der Geradeauslauf wird kippeliger, beim Bremsen taucht die Gabel tiefer ein und der Spoiler kommt schneller auf den Asphalt.
Er hat so schon Kontakt mit der Fahrbahn, ohne dass ich es gemerkt habe Rolleyes
Zitieren
#8
Moin.
Tilli wie Thomas schon schrieb frag mla Guido!
Ansonsten könnte ich mir vorstellen das es einen Negativ Effect hat auf die schräglage, denn hinten höher denke ich mir bedeutet, das es einen verleitet noch Tiefer zu gehen in der Kurve und somit Reizt du ja schon die Grenze aus am Reifen. Ich meine mich zu erinnern das du mal gemeint hast in Asnbacher Treffen das du hinten wohl kaum noch einen Angststreifen hast daher würde ich dabei vorsichtig sein.
Mag dich ja nochmla wieder sehen Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Auf der rechten Seite ist ja noch ein dicker Streifen Smile nur links wirds langsam recht wenig. Kann einfach keine Rechtskurven fahren.
Brummbrumm
Zitieren
#10
Hm... vieleicht fährst du zuviel durch Kreisel ??? Big Grin
Zitieren
#11
*lach*
das auch Wink Ich sollte mal ne Zeit lang in England fahren Tongue
Brummbrumm
Zitieren
#12
Also erstmal geile GPZ haste da! Gefällt mir!
Als Frage: wo haste den Höcker her, um die hintere Sitzbank zu verstecken?
Is der nur drübergeschoben oder?

Grüߟle
Zitieren
#13
Danke Smile

Also den Höcker hab ich günstig bei ebay ersteigert. Wie schon richtig erkannt wird der einfach drüber geschoben.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#14
Danke.
Muss ma schaun *auch haben will*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste