Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber gpz
#1
Hallo,

Ich suche den Originalaufkleber von meiner D.
Ich wollte den Tankaufkleber nicht entfernen, aber den anderen Teil ("GPZ") wollte ich in der farbe anpassen.
Der schriftzug ist auf dem Tank mit gelb und an der verkleidung in Lila.. das gelb ist nicht so shclimm aber das lila sieht einfach nur scheisse aus Wink

also wenn jemand weiss wo ich den original aufkleber in gelb herbekomme nur raus damit Smile
gut wäre auch ein gescanter aufkleber - dann kann ich den an eine firma weiterleiten.

bin auch für andere ideen noch offen.

danke

Gruߟ
Jan
Zitieren
#2
hier im forum bietet auch jemand aufkleber an, vielleicht hat dieser einer auch ne vorlage für das original.


gruߟ
Zitieren
#3
Servus,

frag mal Spidi, die hat da nen Händler an der Hand (glaub aber nicht dass du da einen Originalaufkleber bekommst), ich glaube das war eher was für selbst kreierte Aufkleber (kann mich aber auch täuschen).

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#4
Ich hab für mich mal bei nem plotter angefragt
so ein satz 2 mal neue Tankaufkleber kostet nen knappen fuffi, wenn du handeln kannst vielleicht 40 öcken ^^
is eben so dass, damit man nachher nix sieht, der aufkleber aus den millimeter genau mit dem anderen überklebt werden muss
Zitieren
#5
naja.. ich würd den anderen ja auch abmachen. (ich spreche von dem der nicht auf dem Tank ist)

Ich wollte halt den auf dem Tank lassen, und das design (wie original halt) belassen. nur halt in einer anderen Farbe...
das war meine idee Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste