Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knacken im Motorraum
#1
hilfe ich bin heut nach hause gefahrten und auf einmal kanackt es ständig wenn ich gas gebe
mechaniker meinte ausn stehgreif herraus das es der kettenspanner oder sowas sein kann ???

:arrow: könnt ihr mir sagen was das is oder welche teile es noch sein könnten ?
:arrow: und was kostet der spaß denn wieder ??
ersatzteile und Arbeitsleistung ??!!


vielen dank für eure hilfe

PS bin nen frischer GPZ fahrer (und ich bereue nicht das ich sie mir gekauft hab)
Zitieren
#2
Ich denke du brauchst einen neuen Kettensatz da die Kette wahrscheinlich ungleich gelängt ist (ausgelutscht ist).
Kettensätze ab 60 € aufwärts.

Weiteres und bereits ausführlich diskutierte Themen zu deinem Problem findest du hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
wepps\;p=\"86807 schrieb:Ich denke du brauchst einen neuen Kettensatz da die Kette wahrscheinlich ungleich gelängt ist (ausgelutscht ist).
Kettensätze ab 60 € aufwärts.

Weiteres und bereits ausführlich diskutierte Themen zu deinem Problem findest du hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion.

Gruߟ
Wepps

Er berichtete von Knacken im Motor. Liest du die Beiträge überhaupt ^^ ? Big Grin
Zitieren
#4
Weeman\;p=\"86816 schrieb:Er berichtete von Knacken im Motor. Liest du die Beiträge überhaupt ^^ ? Big Grin


Heeeeeee, ruhig Brauner... Wink

Das Knacken der Kette kann sich sehr wohl auf das Gehäuse des Motors übertragen und so klingen, als käme es genau daher.... :gut:

Stell doch mal ein Bild von der Kette ein... wir schauen dann mal Smile

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
gpz-norden\;p=\"86817 schrieb:
Weeman\;p=\"86816 schrieb:Er berichtete von Knacken im Motor. Liest du die Beiträge überhaupt ^^ ? Big Grin


Heeeeeee, ruhig Brauner... Wink

Das Knacken der Kette kann sich sehr wohl auf das Gehäuse des Motors übertragen und so klingen, als käme es genau daher.... :gut:

Hehe, so ist es und zeigt das Weeman sich hier im Forum mal durchlesen sollte. Da stehen genügend Beiträge drin wo viele dachten das diese Geräusche aus Richtung Motor kommen es aber eine verschlissene Kette war.

@ Weeman
Ich helfe dir auch gerne bei der Suche nach den Beiträgen Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
80% Wahrscheinlichkeit, dass du einen neue Kette brauchst.
100% hinter wepps' Meinung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste