Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suzuki Sv 650 Heck an GPZ
#1
Hallihalöchen, hat hier jemand schon einmal überlegt sich ein Suzuki Sv 650 Heck(bj 03-) Ranzubauen?!


Angehängte Dateien
.jpg   1752829_3.jpg (Größe: 9,73 KB / Downloads: 444)
Zitieren
#2
Ich versuche einem guten Freund immer zu beweisen dass seine neue SV nicht viel besser ist als meine alte GPZ Smile
wenn man die beide zusammen klatscht ergibt das bestimt nix schlüssiges...
Das musste ich jetz los werden, auch wenns nich konstruktiv ist

Kämpfe lieber einen einsamen, aber fairen Kampf mit deinem schönen runden Heck !!!
und investier das Gesparte in die nächtgrößere Kiste
Zitieren
#3
mhh coole idee finde selber das heck meiner kleinen mit dem viereckigen rücklicht nicht so dolle. da merkt man echt das die von kawa sich vorne noch schön mühe gemacht haben und hinten dann eher nicht so.
versuch es doch mal wenn du den platz hast hol dir doch eine bastler gpz bei ebay und probier bisl dran rum viel glück.
Zitieren
#4
Jo, das is wohl wahr. Finde das Heck der A auch nicht so gelungen. Aber da hat auch jeder ne andre Meinung zu. Wäre aber durchaus mal ne interessante Variante mit dem SV-Heck. Kostet haltn bissl aber warum nicht, wenn dir nach basteln is...

Da mein nächstes Motorrad wahrscheinlich eh ne SV wird (Edit: was aber noch in sehr weiter Ferne liegt), würde mich das schon mal interessieren, wie das ausschaut an der GPZ Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Hallo
Das Heck von der Suzuki sieht natürlich geil aus aber ich glaube das der Arbeitsaufwand einfach mal den normalen Rahmen sprengen würde ( wenn es überhaupt möglich ist ) Mir hat das Heckteil auch überhaupt nicht gefallen und ich habe dann einfach mal das Bürzel etwas improwiesiert.
Bilder in meiner Gallerie.
Gruߟ Frank
Zitieren
#6
Tommy62\;p=\"89067 schrieb:...und ich habe dann einfach mal das Bürzel etwas improwiesiert....

Mit'm Saisonkennzeichen????? Smile Smile Smile

*schnellduckundweg*

Twisted

Aber stimmt schon; das A- Heck ist nicht das schönste. Liegt wohl insbesondere an dem voluminösen Rücklicht. Da sieht das von D Modell doch wesentlich besser aus. Würde Dir ein solcher Umbau nicht vlt. ausreichen...?? Umbau auf ein komplett anderes Heck sollte einiges an Arbeit benötigen. Aber auf das Ergebnis wäre ich schon gespannt Shocked

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Also sooo schlecht sieht das Heck der A ja nun nich aus. Ist halt schönes kantiges 80er Design. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#8
Am Aufwand soll es nicht liegen, Das können ist da.

Ich wollte ja eigentlich nur wissen was ihr Prinzipiell Davon Haltet solch einen Umbau durchzuführen...?!

Hmm da die Kawa vorn und von der Seite Sehr Sportlich aussioeht und hinten eher eckig würde es denke ich gut ranpassen...
Ausserdem wäre es dann ja einzigartig...Und wieso soll ich mir ne Kawa kaufen (ebay) wenn ich doch eine Da habe, ich werde doch niocht den Rahmen versauen, erst wird geplant, vermessen und gebaut, dann angepasst, aber ich wrde den Hilfsrahmen auch net Anschweissen sondern werde es wie Bei Suzukis mit 4 Schrauben machen.

So Long
Zitieren
#9
Hi sorry wenn ich dir jetzt dazwischen gehe aber am Rahmen selber darfst du nichts machen! Soweit ich weiߟ dürfen das nur besondere Werkstätten die in sowas ausgebildet sind ran.

Wenn da was der Tüv drann sieht das du evtl löcher bohren tust ind enn Rahmen oder sogar schweisen tust dann ist aus.

Würde mich da auch vorher schlau machen!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste