Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugspoiler will nicht ab, vorschläge?
#16
Du konntest 88 Nächte schlafen, obwohl du wusstest das diese blöde Schraube die ganze Zeit noch drin steckt? Smile Wink

.......nee, schön das du sie raus bekommen hast.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Da wär ich aber auch schon früher aktiv geworden.
Weiߟt du wenigstens noch warum du den Spoiler abhaben wolltest ?
Zitieren
#18
Donnerwetter, du hast ja Nerven wie Drahtseile Respekt , aber schön, dass du die Schraube raus bekommen hast

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#19
Waren es echt 88 tage??? =)

fahren konnt ich eh nicht wegen dem wetter, und von der zeit hat es jetzt halt am besten gepasst (ziehe um und das moped muss ja wieder zusammen gebastelt werden, deshalb schnell ab und "später" wieder ran)

jetzt muss ich mir nur noch ne neue schraube ausm baumark holen *g*


war aber auch eine brachiale arbeit da an der schraube nötig ^^


gute nacht Wink
Zitieren
#20
...Wenn ich bedenke das ich allein gestern an meiner neuen Kiste 3 Schrauben mit dem Drehmel bearbeitet hab ....

...damit wärst du warscheinlich im mai noch dran Twisted


aber Hauptsache du hast die ab.
Zitieren
#21
Rubino\;p=\"98008 schrieb:...Wenn ich bedenke das ich allein gestern an meiner neuen Kiste 3 Schrauben mit dem Drehmel bearbeitet hab ....

...damit wärst du warscheinlich im mai noch dran Twisted


aber Hauptsache du hast die ab.

Tongue
Zitieren
#22
Rubino\;p=\"98008 schrieb:...Wenn ich bedenke das ich allein gestern an meiner neuen Kiste 3 Schrauben mit dem Drehmel bearbeitet hab ....

...damit wärst du warscheinlich im mai noch dran Twisted


aber Hauptsache du hast die ab.

Da sieht man mal wieder, woran unsere lieben Fahrzeughersteller sparen: Fett am Gewinde und vernünftige Schrauben.... :x

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste