Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird eng !
#1
Langsam aber sicher bekomme ich zu spüren, dass ich 2 angehende Oldtimer fahre.

War gestern beim Polo um ein Reperaturhandbuch für meine dicke zu organisieren.
Erste Antwort: "Is ja fast n Oldtimer !?, Ham wa nich, bestellen dauert ne Woche"

Der Gute Mann hat mich an den große Buchladen in Bonn verwiesen.
Dort: - "Da müssen Sie mal beim Zentralen Verzeichnis Antiquarischer Bücher fragen"

Ich hab dann kurz gelacht, bin wieder zurück zum Polo und da bestellt.
Dann wollt ich ein 3 poliges Lastunabhängiges Blinkrelais.
- "Hamm wa nich, ist veraltet"
Guuut, 2 poliges tuts auch ...

Sodann, Ventildeckeldichtung für die 500er:
- "Einzelne sind ausm Programm genommen, die is zu alt, gibt nur noch das komplette Motorkit."

Ich mich kurz gewundert, dann geärgert, und ab zum Gericke.
- "Motordichtsätze verkaufen wir allgemein nicht mehr, alles aus dem Sortiment genommen."
Evil


Ich glaub es wird Zeit den Keller mit Verschleiߟ- und Ersatzteilen zu füllen Evil
In ein paar jahren bekommen wir nur noch poröse gammelige Dichtungen
die irgendwer gebunkert hatte.
Zitieren
#2
hm also so probleme hatte ich bisher zum glück noch nich aber hab auch schon seid längerem nichts mehr kaputt gehabt aber jetzt übern winter muss bissle was getan werden ma gucken was ich dann für erfahrungen mache Laughing
Zitieren
#3
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gashand.de">www.gashand.de</a><!-- w -->

da bestelll ich immer meine teile, auch einzeln..gibt selten probleme, und wenn dann solcher art, dass die teile einen tag später kommen.

ansonsten natürlich mathies autoteile, und meine kawahöker direkt, der verkauft auch einzeln zu recht fairen preisen. (der besetllt auch bei mathies *g*)
Zitieren
#4
Crying or Very Sad Crying or Very Sad Na, na jetzt mal halblang. So schlimm ist es ja doch nicht.
Also ich bekomme alles ohne anstand, auch wenns mal geliefert werden muss.
KAWASAKI hat (noch) nicht auf seine treuen Stammfahrer und vorallem Einsteiger Klientel vergessen.
Wer GPZ fährt steigt wenn die Kohle passt sicher um.

Ich will gar nicht umsteigen, liebe dieses Bike zu sehr
(unkompliziert, geht schnell genug, liegt gut egal ob in der Kurve oder auf der Schnauze, leichte Wartung, usw.) Big Grin

Denke wir haben da noch viele Jahre Ersatzteile. :zustimm:
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#5
und im äuߟersten Notfall wird per Sammelbestellung aus den USA importiert Wink Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
Oh Gott Oh Gott Oh Gott, Panik! :motz: :motz: :motz:
Zitieren
#7
Hallo,

war neulich mal bei meinem ortsansässigen Kawa-Händler und hab mich interessehalber erkundigt, wie's bei der GPZ mit der Ersatzteilversorgung aussieht und da hat er mir versichert: alles lieferbar, keine Probleme Wink . Lediglich das, was es mal als Originalzubehör gab ist nicht mehr im Programm.

Grüߟe aus Oberhausen
Zitieren
#8
Die Frau des Besitzers unserer Polo Filiale hier fährt selber eine GPZ500S soweit ich weiss Smile so schnell werden die Ersatzteile dort nicht versiegen, denke ich Wink

lg
SFFox

P.S. Wo ich den Post meines Vorredners so lese, in einem nicht allzu alten Motorrad Magazin wo die GPZ500S als Budgettipp vorgestellt wurde, war zu lesen, dass die GPZ500S bei Kawasaki Amerika immer noch aktuell unter Ninja 500 läuft. Kein Wunder also, dass noch genug Teile produziert werden Smile
Zitieren
#9
also ich hab für die Nächste Zeit genug ersatzteile Big Grin
Ne komplette zweitmaschine und eine mit unfallschaden. Dazu kommen noch ne menge teile die dabei waren, zb tierferlegung und höherlegung. hohe und niedrige Sitzbänke und und und Big Grin Ich weis garnimmer wohin damit. Ich sammel einfach zuviel. Hab damals zu Mofa Zeiten die halbe scheune vollgestellt.
Zitieren
#10
Puchfreak\;p=\"91542 schrieb:also ich hab für die Nächste Zeit genug ersatzteile Big Grin
Ne komplette zweitmaschine und eine mit unfallschaden. Dazu kommen noch ne menge teile die dabei waren, zb tierferlegung und höherlegung. hohe und niedrige Sitzbänke und und und Big Grin Ich weis garnimmer wohin damit. Ich sammel einfach zuviel. Hab damals zu Mofa Zeiten die halbe scheune vollgestellt.

Bist wohl en Mopped-messie Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste