Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tank
#1
hallo freunde,ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen!und zwar hab ich ne gbz bekommen aber der tank is voller rost wegen langer standzeit.er hat zu mir gemeint das sei kein problem ich soll kleine steine rein tun und kräftig schütteln und wieder auswaschen.is das eine gute idee oder nicht.bitte helft mir
Zitieren
#2
das thema hatten wir hier schon mal im forum, suchen hilft also hin und wieder weiter Wink

beim nächsten mal auch bitte drauf achten, dass du deinen beitrag in die richtige kategorie setzt.
Zitieren
#3
Hallo Batista, herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Dann nehmen wir das mal als Vorstellung: also herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum Wink

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

[Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000732.gif]

Gruߟ

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#6
Spann dann Tank auf einen Betomischer und mach vorher kieselsteine rein. Alle 20 min die position ändern und Mal das Kies wechseln. Später mit Waschbenzin durschütlen und aussaugen.
UNd auf jedenfall den Benzinhan zerlgen und und Putzen. Und einen Bezinfilter dran machen.
Ich hab das nicht gemacht mit dem Filter und hatte Sofort Dreck im vergaser.
Aber die tät ich eh glei mitputzen. Da steht ja sicher noch Benzin drin.
Zitieren
#7
wenn die Steine erfolgreich waren ist der Lack ab, dann sollte der Tank neu versiegelt werden Wink

Willkommen hier im Forum Smile
Zitieren
#8
Moinsen,

hatten wir doch schon mal; bitte mal hier Klicki Klacki

Achso: und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und alles Gute;

Wink Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
WUNSIEDEL!!!

Endlich mal jemand aus meinem Landkreis!!!

Herzlich Willkommen!!! 8)

Geringster Aufwand wäre, dir einen neuen/gebrauchten Tank zu holen. Kostet zwar ein paar Ecken mehr, aber du hast Ruhe!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich hätte da noch einen Rostfreien Tank wenn du Interresse hast sag bescheid.

Gruߟ undviel Spass hier.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Servus,

hab meinen mit Oxalsäure wieder astrein sauber bekommen (gibts in jeder Apotheke) nur musst/solltest du dir dazu ne Versiegelung kaufen um ihn danach zu versiegeln.

Gruߟ
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#12
Hallo und Herzlich Willkommen! 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste