Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkerstummel
#1
Hallo, sind die Lenkerstummer bei den neueren GPZ s anders wie bei der alten EX500A???

und passen diese bei einer A???
Zitieren
#2
hi, lenkerstummel sind bei der a höher wie bei der d. Also zumindest die lenkerböcke... Wink

gruߟ micha
Zitieren
#3
nunja das ist ja eigentlich meine Frage,,ich habe die EX500A und möchte gerne wissen ob mal in die Lenkerböcke die Stummel von dem Nachfolgermodellen dort einbauen kann .
Zitieren
#4
Technisch gesehen müssten die passen.
Aber von der Optik stimmts nicht, die sind anders geformt, die Gabelbrücke auch.

@ eyodar: Höher ??? Neeeee
Zitieren
#5
Rubino\;p=\"93178 schrieb:Technisch gesehen müssten die passen.
Aber von der Optik stimmts nicht, die sind anders geformt, die Gabelbrücke auch.

@ eyodar: Höher ??? Neeeee

Moinsen.

Die Lenkerböcke des A Modells sind grundlegend höher als die des D- Modells. Zudem ist der Durchmesser der A- Böcke einen Milimeter geringer als die der D- Böcke....

Weiterhin sind die A- Böcke an der Montageplatte etwas schmaler, als die D- Böcke... die Bohrlöcher passen aber... Du könntest sie also montieren, allerdings stehen sie dann über die Gabelbrücke hinweg, was ziemlich unklasse aussieht...

Was genau suchst Du denn bzw. hast Du vor mit der Veränderung... (A- Böcke hätte ich nämlich noch liegen Wink )

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste