Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung runter mit 34TKM?
#1
hab meine kleine grad inna werkstatt, wollte sie mal durchcheckenlassen
der nette kerl hat grad angerufen und meinte die kupplung wäre runter

mir ist beim fahren nichts aufgefallen, bin aber auch noch anfänger. kupplung kommt bei mir immer so wie ich es möchte.

bräuchte mal eure meinung ob es möglichsein kann das eine kupplung nach 34TKM hinüber ist, ich selbst bin erst ca 8000km mit der maschine gefahren.

zudem ist der ruckdämpfer hinüber (neupreis 60€)
das mit dem flicken möchte ich nicht machen, ist der neupreis normal? ist direkt von kawa....

danke für euere schnellen antworten..
#2
thelili\;p=\"96419 schrieb:zudem ist der ruckdämpfer hinüber (neupreis 60€)
das mit dem flicken möchte ich nicht machen, ist der neupreis normal? ist direkt von kawa....

Jo, der Preis dürfte schon hinkommen. Deswegen haben den ja schon einige (ich auch) mit Fahrradschlauch modifziert (klingt besser als flicken) Wink
Gruߟ, Juls

#3
thelili\;p=\"96419 schrieb:hab meine kleine grad inna werkstatt, wollte sie mal durchcheckenlassen
der nette kerl hat grad angerufen und meinte die kupplung wäre runter

mir ist beim fahren nichts aufgefallen, bin aber auch noch anfänger. kupplung kommt bei mir immer so wie ich es möchte.

bräuchte mal eure meinung ob es möglichsein kann das eine kupplung nach 34TKM hinüber ist, ich selbst bin erst ca 8000km mit der maschine gefahren.

zudem ist der ruckdämpfer hinüber (neupreis 60€)
das mit dem flicken möchte ich nicht machen, ist der neupreis normal? ist direkt von kawa....

danke für euere schnellen antworten..
Hallo,
meines Erachtens kann beides stimmen. Die Kupplung muss ja nicht sooo kaputt sein, dass sie schon durchrutscht, kann aber dann bald der Fall sein.
Das mit den Ruckdämpfern nehm ich ihm glatt ab. Die sollteste schon aus Schonung der Kette usw. machen lassen.