Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauch hilfe
#16
Moin,


schön schön, daran hab ich auch noch nicht gedacht Smile.

Also dann. Es könnte wie beschrieben die Zündung sein (einfach alle Kabel checken und ggf. auf Durchgang prüfen).
Wenn es das nicht ist könnte einer der Vergaser schlecht arbeiten. Das würdest du auch sehen wenn die betreffende Kerze nicht feucht ist (Benzin fehlt). Sonst kann das auch passieren wenn die Vergaser schlecht synchronisiert sind.
Möglich ist auch das irgendwo ein bissel Dreck im Vergaser ist. Also schön weitersuchen und mit dem einfachen anfangen Smile. Manchmal hilft auch das Bauchgefühl weiter bei der Wahl wo du nachsiehst.


viel Glück


der Nikoklaus
Zitieren
#17
Was mir noch gekommen wäre, ist der Schwimmerstand, weil wenn einer sozusagen verstellt ist und die nadel nicht sauber schlieߟt, läuft der Vergaser über und der Sprit in den Zylinder.Das hätten dann zur folge das es qualmt(schau doch ob der qualm nach benzin stinkt) weil das bezin evtl auch in den Krümmer läuft und dort verdampft...
Das würde auch erklären warum einer kälter ist weil der krümmer durch das verdampfende benzin gekühlt wird...

hoff ich täusch mich grad ned Wink
Zitieren
#18
Moinsen,

wie immer: schraube mal bitte die Zündkerzen raus und stelle ein Bild der beiden hier ein; daran kann man schon einiges sehen...Kerzengesichter

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste