Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back in Black
#16
Hm, deine alte Farbe fahr ich (auch). Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und so viel Asche will ich net mehr in das Minibike investieren.
Aber aufm Foto sieht die neue Farbe schnieke aus, allerdings hätte ich auf den 500s Aufkleber und vorallem den Drachen verzichtet. Wink

Du weisst net zufällig den genauen Namen der alten Lackierung? Oder wo man nen entsprechenden Lackstift herbekommt?
Zitieren
#17
Twincam\;p=\"97471 schrieb:Böööööööööööööööööööööööm sauuuuuuuuuuuuberre arbeit hassu echt gut gemacht, kann man den deinen Bock auffen Ansbachtreffen sehen will mir das lackergebniss mal live ansehen, Wie viel hassu an Material bezahlt und was hassu alles gebrauch?????



Mfg Phil

hast du was getrunken ? Confusedilly:
Zitieren
#18
Och man corona jetzt bin ich mal von ner gpz die selbst gelackt wurde beeindruckt und du fragst mich obsch getrunken habe ja Kaffe (ich bin anti alkoholiker) aber danke!! Sad
Zitieren
#19
Twincam\;p=\"97471 schrieb:...kann man den deinen Bock auffen Ansbachtreffen sehen will mir das lackergebniss mal live ansehen, Wie viel hassu an Material bezahlt und was hassu alles gebrauch?????
Wohl weniger...das is knapp vor meinen Prüfungen...Mal wieder Confused
Hoffe noch das dies Jahr Möhnsee zur ner passenden Zeit is...is doch wieder oder?!?

Material war gar nich so teuer:
Haftgrund hatte ich von Obi aus der Dose 5,- (4mal) 20,-
Lack geschenkt Smile
Klarlack von (autolack.com) 20,-
Spachtel 8,-
Schleifmittel Proben von ner Messe
Macht grob geschätzt 48,-Euro
Aber nerven hatts mich gekostet Wink
Grimnok\;p=\"97475 schrieb:Hm, deine alte Farbe fahr ich (auch). Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und so viel Asche will ich net mehr in das Minibike investieren.
Aber aufm Foto sieht die neue Farbe schnieke aus, allerdings hätte ich auf den 500s Aufkleber und vorallem den Drachen verzichtet. Wink

Du weisst net zufällig den genauen Namen der alten Lackierung? Oder wo man nen entsprechenden Lackstift herbekommt?
Ich hatte mich auch dran gewöhnt, aber zufrieden war ich dann doch irgendwo nich ganz...

Ohne Aufkleber wär die aber irgendwie "nackig" UND der Drache ist toll!!![Bild: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/boese/0023.gif]

Nee keine Ahnung...hatte auch nen paar Kratzer...hat sich bei mir jetzt aber erledigt Wink
Zitieren
#20
@Oli: es gab schon mal jemanden der seine GPZ in weiߟ lackiert hat (sogar mit Bildern). Ich weiߟ allerdings nicht mehr wie der Thread hieߟ. Vielleicht kann da noch wer anders was zu sagen. Jedenfalls war damals wo die allgemeine Meinung: zu kahl, bzw. zu leer - irgendwas fehlt.

Beste Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#21
also wenn noch irgendwo die bilder velinkt sind würde mich das auf jeden fall mal interessieren...
--> ganz kahl lassen würde ich sie wahrscheinlich nicht, so ein paar designideen hätte ich schon (evtl. noch zierstreifen anbringen, usw.). aber da die maschine ja momentan noch da steht wie ausm laden, will ich da vorerst noch nix machen.

ich denke das wär mal ne idee, falls sie mal nen gröberen umfaller oder so hätte... (--> hoffentlich passiert das nicht!) Rolleyes
Zitieren
#22
Donnerwetter!!! Kaum zu glauben, dass es ein und dasselbe Bike ist.
Schön geworden, auch wenn es nicht Rot ist. Wink
Gefällt mir
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#23
wepps\;p=\"97466 schrieb:Danke für die tröstenden Worte......wird Zeit das ihr bald umlackt Twisted

Wink
Wepps

keine Sorge, die Grundierung ist ja schon drauf Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#24
@Insane785

Sieht klasse aus. Hast dir richtig Mühe gegeben. [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/luxhello.gif]



wepps\;p=\"97466 schrieb:
screwdriver\;p=\"97456 schrieb:@wepps: wenn angelet und ich mal umlacken, wirds rot. [glow=red]Rot stirbt nicht aus[/glow] :gut:

Danke für die tröstenden Worte......wird Zeit das ihr bald umlackt Twisted

Wink
Wepps

Sagen wir mal so ...

besser ist ich fahr erstmal eine Saison, wer weis vlt muss man(n) Oops Oops dann ja umlackieren. Aber wenn, dann rot.

LG angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#25
sieht nich schlecht aus, aber der auspuff könnt bissl steiler stehn
Zitieren
#26
Odske\;p=\"98732 schrieb:sieht nich schlecht aus, aber der auspuff könnt bissl steiler stehn

Ist zwar Geschmackssache aber ich find das so besser, gibt eine Linie mim Heck...

Was mir dafür nicht so gefällt ist das dicke Rohr vorm ESD...frag mich warum da nicht das dünne vom Krümmer sozusagen direkt in den ESD geht....
Zitieren
#27
Ich find wenn ich es richtig verstanden hab das du es mit sprühdosen gemacht hast..ne glanzleistung..respekt
Mir schwebt bei meiner ein heftig dunklesblau aber denn ohne schriftzüge und aufklebern vor wobei mich aus der badewanne(entrostungsversuch) momentan das schwarz meines tanks anstahlt. Hab da zeit mir bis nächsten winter gedanken drüber zu machen weil bis dahin wird wegen heckumbau und geplanter chromakzente rein garnichts farblich zueinander passen.
Die idee mit dem tribalaufkleber find ich wiederum garnichtmal so übel

Aber nochmal ich glaub ich wiederhol mich respekt..weil sprüddosenlackierungsversuche gingen bei mir eigendlich immer schief
Gruߟ Ralf
Zitieren
#28
Morpheus\;p=\"98784 schrieb:Was mir dafür nicht so gefällt ist das dicke Rohr vorm ESD...frag mich warum da nicht das dünne vom Krümmer sozusagen direkt in den ESD geht....
War grad nen paar tage nich zu gekommen hier reinzugucken...
Das hat ein Sinn...das "dicke" Rohr geht sogar noch nen ganzes Stück in den ESD...Der ESD dient nur zur Straßenzulassung...Wenn ich den Abnehme dann is es eine Rennanlage...
Leider hab ich das mir als ich die angebaut hab nich angehört...Obwohl dann wär es wahrscheinlich überwindung das Ding drauf zu lassen Wink
Der ESD ist wie eine großer DB Killer Exclamation
Ralf_43\;p=\"98786 schrieb:Ich find wenn ich es richtig verstanden hab das du es mit sprühdosen gemacht hast..ne glanzleistung..respekt
...
Aber nochmal ich glaub ich wiederhol mich respekt..weil sprüddosenlackierungsversuche gingen bei mir eigendlich immer schief
Gruߟ Ralf
Erstmal thx Wink Naja Grundierung war aus der Dose, Farbe mit Becher und Klarlack erst mit Dose, bin dann aber auf Becher umgestiegen, da der Lack günstiger und besser ist (Benzinfest 1,5L=20Euro)
Zitieren
#29
das heiߟt also, bis auf die Grundierung ist alles mit Pistole lackiert, oder?
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#30
saxonfahrer\;p=\"100027 schrieb:das heiߟt also, bis auf die Grundierung ist alles mit Pistole lackiert, oder?
Jup
Hab in ner Tischlerei-Lackieranlage lackiert und mit nen bissel besseren Kompressor und guter Lackierpistole und Absauganlage. Ich weiߟ nich wie das wird, wenn man das mit Becher in der Garage lackieren will.
Da gibt es einige Punkte die dagegensprechen...Dann hätte ich auch nur mit Dosen lackiert.
Da ich aber die "möglichkeit" hab und den lack geschenkt bekommen hab, hab ich natürlich so lackiert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste