Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LSL SUPERBIKE KIT.
#16
im alten Kuhstall Smile
Zitieren
#17
Morpheus\;p=\"98363 schrieb:Genau und wenn sie oder eine andere Dame nicht artig ist gehts ab hier Twisted

Dame [ichlachmichweg] [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...yz_002.gif]
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#18
Biste mit dem Kit schon gefahren? Wie is das Feeling im Vergleich zum normalen Lenker?

Gruߟ
Zitieren
#19
hab getsern ne schwarzwald tour bei sonnenschein gemacht. Strasen waren freun und auf den wiesen lag schnee. Also zum fahern Kurven abratig geil. ISt halt nix für tourenfahrer. Ab 150 wirds schwer weil das ganze schneller reagiert. Also ich finds trotzdem geil. Mein nachbar fährt das ganze mit Seiner Susi SV 1000. und der Fährt damit au 250. Also man muss nru wollen.
Und hey ich hab sie aufs Hinterrad bekommen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#20
äh als ich das da über mir geschrieben hab hatte ich gut was getrunken^^
Also nochmal nüchtern. Das Kurvenverhalten verbessert sich enorm. Bequemlichkeit auch. Nur eben bei hohen geschwindigkeiten ligen die Stummel klar vorne. Man muss denn Lenker dann halt gut Festhalten dann geht das ab 150 auch wieder. Also ich hatte keine Probleme, der Lenker bleibt drauf und die Woche gehts zum Tüv zum Eintragen. Die Spiegel müssen halt Verbreitert werden. Ich hab nichts mehr gesehen... Und Die Bautenzüge musste ich anders verlegen da sie sont zu Kurz gewesen wären.
Es sollte halt noch abdeckungen für den Rest der Gabelbrücke geben. Aber die kann man ja selbst machen.
Zitieren
#21
Machst die Spiegel nicht an den Lenker ?????????

Ist doch die einfachste und schönste Variante wieder was zu sehen.
Wobei ich bei sowas eher zu Lenkerendenspiegeln tendiere
Zitieren
#22
mh das miente mein vatter auch. Er hatte sie auch am Lenker. Aber dann hab ioch doch so blööde Verkleidungslöcher. Und meine Blinker sitzen ja schon net da wo sie sollten...
Zitieren
#23
So war heute beim Tüv(GTÜ) Der konnte mir das ganze nicht eintragen da es nichtmehr das Komplette Set ist. Der Lenker ist ausgetauscht. Jetzt Bruach ich ne Ienzelabnahme vom Tüv SÜD. Oder ein Gutachten das ich den Lenker tauschen darf. So ein sCH...
Zitieren
#24
Also, da wir ja auch nen LSL-Lenker an unserer ZZR haben, hab ich mal eben in den Papieren nachgeschaut.
Der Umbau wurde gar nicht in der Zulassung eingetragen. Aber wir haben hier ein Schreiben von der DEKRA über eine Änderungsabnahme nach §19 (3) StVZO. Der Spass hat den Vorbesitzer 58,00 € gekostet. Und in diesem Schreiben steht nun folgendes:
Für Sonderlenker LSL des Herstellers/Importeurs LSL liegt ein Teilegutachten des Technischen Dienstes: TÜV Kraftfahrt GmbH mit der Gutachten-Nr. 24TG0010-00 vom 21.01.2002 vor

Für Austauschbremsleitung Vorne MOTACC Stahlflex des Herstellers/Importeurs MOTACC liegt ein Teilegutchten des technischen Dienstes:TÜV Automotive GmbH mit der Gutachten-Nr. 374-0004-03-FBKA vom 17.01.2003 vor.

Also, normalerweise brauchst Du doch dann auch nur dieses Teilegutachten für den Lenker. Und das solltest Du beim Hersteller bekommen. Schreib den einfach mal an und frag nach.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#25
Das Problem ist in dem teilgutachten von der Gabelbrücke ist ein Lenker eingetragen. Und da brauch ich ein gutachten da sich ein anderen benutzen darf. LAut GTÜ
Zitieren
#26
Autsch

Mal LSL angeschrieben ?
Zitieren
#27
ich glaub kaum das die mir en Gutachten geben das ich en ABM Lenker benutzen kann. Ich werd halt ne einzelabnahme amchen müssen.
Zitieren
#28
Aber eine ohne Lenkervorgabe Wink
Ist schlieߟlich alles genormt
Zitieren
#29
mal gugen was sich da machen lässt
Zitieren
#30
so ich hab Tüv.
Hab 3 Einzelabnahamen machen müssen. Wurde en bisschen Teuer... Aber jetzt darf ichs drauflassen.!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste