Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöde Grundfrage Blinker
#16
Freaksport\;p=\"101812 schrieb:ICH HÄTTE DA NOCH NE FRAGE DAS ISND JA LED BLINKER UND ich brauch ja noch einen wiederstand weil LED ?!

sagte die polo tante

jetzt steht zur auswahl 10 oder 21 watt was muss ich nehmen

hab ne gpz 500 BJ 99 ex 500d
lg

Sind die 21Watt Birnen, die 10 Watt sind soweit ich weiߟ nur ne art begrenzungs- bzw. umfeldbeleuchtung, ist bei amerikanischen modellen verbaut.
Zitieren
#17
Biggbiz\;p=\"102038 schrieb:die 10 Watt sind soweit ich weiߟ nur ne art begrenzungs- bzw. umfeldbeleuchtung, ist bei amerikanischen modellen verbaut.

Ich hab 10W Spiegelblinker (Glühbirnchen) mit E-Zeichen und allem drumundran Rolleyes
Zitieren
#18
Tommi1979\;p=\"101243 schrieb:Also hinten die Blinker an den Gummi einfach nur anschrauben :hae: , weiss nicht, da der Gummi an den Orginalblinkern ja etwas gequetscht wird, dass das ordentlich fest sitzt. Aber wenns hält, ist auch gut... Wink

doch, das tuts schon.
die blinker sind nach meinem abflug letztes jahr immernoch an der gleichen stelle.. Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#19
hehe toll das bringt mich irgendwie nicht weiter heeh einer sagt 10watt einer sagt21 watt ?!

Tongue
Zitieren
#20
Hi

die Originalen haben 21 watt

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#21
... Und LED-Blinker 1-2 Watt .... Big Grin

Noch bischen verwirrung gewünscht ?
kauf dir n Lastunabhängiges Relais, damit fährst du besser.
Die Wiederstände sind meiner Meinung nach fürn A****
Zitieren
#22
Rubino\;p=\"102202 schrieb:... Und LED-Blinker 1-2 Watt .... Big Grin

Noch bischen verwirrung gewünscht ?
kauf dir n Lastunabhängiges Relais, damit fährst du besser.
Die Wiederstände sind meiner Meinung nach fürn A****

Richtig..und geldschneiderei. Die ersparnis beim relais kann er in das japansteckerset louis(10032033) zum fachgerechten verlängern der blinkerkabel investieren. Big Grin

Gruߟ Ralf
Zitieren
#23
Moin.

Ich steh nun da und hab zwar ne genaue Richtung wo ich suchen muss, wollte aber dennoch euren Rat haben.
Meine GPZ hat nun auch LED Blinker bekommen, dazu ein Lastenunabhäniges Relai.
Bei mir Blinken die Blinker nicht Laughing
Was zutun ist weiߟ ich ja, den Anschluss fürs Relai umstecken. Gesagt getan nur Blinken se immer noch nicht.
Jetzt hät ich da denn Gedanken daran das ich evtl die Blinker nicht Richtig angeschlossen habe. Könnte es daran evtl mit liegen!

Ich hab das Relai einmal sonageschlossen das es dauerschaltet und anderst das sich gar nichts tut.
Die Belegegung ist beschrieben.
Evtl könnt ihr euch noch beitragen damit se Blinken Clap

PS: Die Links gehn leider nicht mehr in diesem Thread. Sad
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste