Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer - aus Berlin!
#1
Hallo Forum!

Nachdem ich jetzt seit ein paar Tagen durchs Forum geister, möchte ich mich mal so richtig vorstellen!

Also ich bin angehender Student aus Berlin und hab mir eine rote GPZ (Bj. 95) zugelegt, welche ich sehr günstig bekommen habe da es einige Vandalismusschäden an ihr gab.

Ich hab seit Nov. 2008 meinen A(beschränkt) und meine Kawasaki KZ250A war einfach nicht genug. Auߟerdem mochte mich die KZ250A irgendwie nicht - sie ging immer wieder kaput Sad
Wechsel von Kabelbaum, Regler, Vergaser, Reifen, Benzinhahn waren nur einige Dinge...

Nunja, jetzt hab ich eine GPZ mit ~45.000km, welche gerade eine Rundumerneuerung bekommt und mich mit jedem neuen Teil irgendwie immer belohnt.
Vorm Kauf lief sie nur auf einem Zylinder -> Risikokauf (ich wollte sie einfach haben... Smile ) und mittlerweile (nach Vergaserreinigung und Ölwechsel/Ölfilterwechsel) springt sie sofort an und summt fröhlich vor sich hin - trotz 2 Jahren Standzeit.

Mittlerweile hat sich schon ne ordentliche Liste an ausgetauschten Teilen angesammelt (Frontverkleidung, Blinker (vorn + hinten), Kupplungsgriff, Züge (Kupplung, beide vom Gas), Vorderreifen, Glühbirne Big Grin, Luftfilter, Öl + filter, Batterie, Zündkerzen, Benzinschlauch/Unterdruckschlauch)

Derzeit spachtel ich noch an der Frontverkleidung, welche an vier stellen gebrochen ist/war Sad
Als Nächstes wird wohl ein Kettenkit folgen und im Sommer ein komplettes Bremsen + Stahlflex-Packet. Eventuell auch ein Satz 120/140 BT45 ... ;D

Ich bin schon sehr gespannt wie die GPZ sich fährt, konnte bisher nur kurz auf dem Hinterhof rumrollen - TÜV muss her!

Die GPZ ist schon ein tolles Teil Laughing


Grüߟe aus Berlin

karru
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen von einem 2.Semesterstudenten Wink

Grüߟe von der sonnigen Ostsee
vom Exilberliner Wink Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen hier Big Grin

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
Hi Karru,
herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
karru\;p=\"105618 schrieb:Die GPZ ist schon ein tolles Teil

*winkt*

Definitiv richtig!....
& natürlich ein "WELCOME" !!!

So long.
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen hier bei UNS. Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#8
Hallo und ein herzliches Willkommen nach Berlin Tongue Die GPZ scheints ja richtig gut bei dir zu haben Laughing Das freut uns alle!

Oberhausen grüߟt Berlin
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#9
moinsen,
herzlich Willkommen in unserer Gemeinde, ick wünsch dir viel spaß hier im Forum und wenn sie wieder darf mit deiner GPZ auf der Straße.
Gruߟ vom ehem. Speckjürtelbärlina 8)

tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#10
Hallo und herzlich Willkommen! 8)

Gruߟ aus der Pfalz! 8)
Zitieren
#11
huhu ^^ und einen schönen gruߟ aus berlin *G*
Zitieren
#12
Servus

Wünsch dir ne unfallfreie Saison2009
Zitieren
#13
Mahlzeit
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen hier!

Wünsch dir viel Spaß mit und bei uns^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste