Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer - aus Berlin!
#1
Hallo Forum!

Nachdem ich jetzt seit ein paar Tagen durchs Forum geister, möchte ich mich mal so richtig vorstellen!

Also ich bin angehender Student aus Berlin und hab mir eine rote GPZ (Bj. 95) zugelegt, welche ich sehr günstig bekommen habe da es einige Vandalismusschäden an ihr gab.

Ich hab seit Nov. 2008 meinen A(beschränkt) und meine Kawasaki KZ250A war einfach nicht genug. Auߟerdem mochte mich die KZ250A irgendwie nicht - sie ging immer wieder kaput Sad
Wechsel von Kabelbaum, Regler, Vergaser, Reifen, Benzinhahn waren nur einige Dinge...

Nunja, jetzt hab ich eine GPZ mit ~45.000km, welche gerade eine Rundumerneuerung bekommt und mich mit jedem neuen Teil irgendwie immer belohnt.
Vorm Kauf lief sie nur auf einem Zylinder -> Risikokauf (ich wollte sie einfach haben... Smile ) und mittlerweile (nach Vergaserreinigung und Ölwechsel/Ölfilterwechsel) springt sie sofort an und summt fröhlich vor sich hin - trotz 2 Jahren Standzeit.

Mittlerweile hat sich schon ne ordentliche Liste an ausgetauschten Teilen angesammelt (Frontverkleidung, Blinker (vorn + hinten), Kupplungsgriff, Züge (Kupplung, beide vom Gas), Vorderreifen, Glühbirne Big Grin, Luftfilter, Öl + filter, Batterie, Zündkerzen, Benzinschlauch/Unterdruckschlauch)

Derzeit spachtel ich noch an der Frontverkleidung, welche an vier stellen gebrochen ist/war Sad
Als Nächstes wird wohl ein Kettenkit folgen und im Sommer ein komplettes Bremsen + Stahlflex-Packet. Eventuell auch ein Satz 120/140 BT45 ... ;D

Ich bin schon sehr gespannt wie die GPZ sich fährt, konnte bisher nur kurz auf dem Hinterhof rumrollen - TÜV muss her!

Die GPZ ist schon ein tolles Teil Laughing


Grüߟe aus Berlin

karru
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen von einem 2.Semesterstudenten Wink

Grüߟe von der sonnigen Ostsee
vom Exilberliner Wink Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010