Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.H.Lacke
#1
Hallo,frohe Ostern
Weis jemand was die Sprühdosen bei R.H. Motorradlackelacke kosten? Ich brauche Schwarz u. Grau für die Kanzel (Modell 90/91 )

mfg atzeb
Zitieren
#2
Musst du unter Händler nen Händler direkt kontaktieren, gibt anscheinend keinen Direktverkauf von dort aus.
Zitieren
#3
R.H. Lacke vertreiben selbst, nur musst du dort anrufen. Die preise für Die Sprühdose weiss ich jetzt aber leider nicht.
Ich habe letztens direkt bei denen eine Dose Lack bestellt.

MfG, Carl
Zitieren
#4
Es gibt hier im Forum so eine super gepflegte Farbtabelle, könnte die helfen, die Bezeichnung für deinen Lack heraus zu finden ?
Wepps hat sich beim erstellen so eine Mühe gegeben Wink
Zitieren
#5
Jo, die sind nicht billig.

ich hab mir letzte Woche die Spraydosen für meine Grüne geholt. Waren bei meinem Lack 3 Stück a' 150ml (Grundlack, Effekt-Lack und Klarlack) und haben 35€ gekostet.
Sind von RH und ich hab se bei nem Motorrad-Händler in Augsburg bestellt.
Als Spritzlack in Dose (375ml) hätt das ca. 80€ gemacht.

Irgendwie schon Wucher aber was tut man nicht alles für unsere Kleine Tongue

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#6
Ein Distributor wollte für eine kleine(!) Dose "Candy Permission Red" (Bj. 95) stolze 85€ haben...

Teurer Spaß Tongue
Zitieren
#7
sprühdosen sind immer sau teuer. kennst du keinen mit ner farbpistole+kompressor? dann kannste dir anhand des farbcodes die farbe mischen lassen.
bei opel kostet z.b. ne kleine sprühdose "high voltage heliotop perleffekt" 65€.. haben wir in ner lackierbude 200ml für 20€ mischen lassen. und diese farbe ist ein flipflop effekt von lila nach blau, also ein etwas schwierigerer lack. härter und verdünner rein und ab in die pistole. einmal kurz aufpoliert und kein unterschied zum original zu sehen.

bei atu gibt es ja fertige dosen zu ganz passablen preisen. aber leider nicht für unsere mopete.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#8
Hallo,Danke für die Info. Bei diesen Preisen spritze ich dann doch lieber selber. Wollte mir die Arbeit ersparen,da ich nur die Unterseite der Cockpitverkleidung lackieren wollte.

mfg Atzeb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste