Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heckhöherlegung
#46
Pakonti schrieb:
Slotta schrieb:wie habt ihr denn euren Seitenständer verlängert oder habt ihr einen neuern genommen? Wenn ja woher?

Soweit ich jetzt weiߟ war der einzigste der seinen Seiten(ständer) verlänger hat Sauger.
Der hat da einfach was drann geschweist!

Meinen "Ständer" hatte Sauger auch verlängert Big Grin

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#47
wepps schrieb:
Pakonti schrieb:
Slotta schrieb:wie habt ihr denn euren Seitenständer verlängert oder habt ihr einen neuern genommen? Wenn ja woher?

Soweit ich jetzt weiߟ war der einzigste der seinen Seiten(ständer) verlänger hat Sauger.
Der hat da einfach was drann geschweist!

Meinen "Ständer" hatte Sauger auch verlängert Big Grin

Gruߟ
Wepps

hehe ich wusste doch das da was war Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#48
Hi suche eine günstige Höherlegung bei Bikefarm kostet die 49€ und nich wie hier geschildert 20-30€ ????Fahre ne 500a.
Woher habt ihr eure Höherlegungen???
Mfg Jens
Zitieren
#49
Zitat:Hi suche eine günstige Höherlegung bei Bikefarm kostet die 49€ und nich wie hier geschildert 20-30€ ????

Inflation Wink

günstiger wirst du sie kaum bekommen
Zitieren
#50
maroon schrieb:...nich wie hier geschildert 20-30€ ????

Das ist der Preis für das D-Modell
Warum die für das A-Modell bei Bikefarm 49€ kosten weiߟ ich nicht. Wahrscheinlich
liegt es an der anderen Bauweise der A-Umlenkhebel, die sind glaube ich leicht gekrümmt und vlt. daher in der Herstellung teurer. Ist nur ´ne Vermutung warum die
teurer sind.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#51
Na gut , wenn keiner eine Rumliegen hat werde ich wohl dort eine holen müssen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste