Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen zur GPZ
#16
Björn\;p=\"11210 schrieb:Was z.B. auch sehr ärgerlich ist, ist, dass es keine Fuߟbremshebel für die "D" im Zubehör gibt, ich bräuchte da noch einen um was zu testen und Kawa will dafür unverschämt viel Geld Sad

Wink
Björn

Kawasaki will für alles viel Geld. Und dann passen die Teile noch nicht mal, obwohl sie nach ihrem Computeroprogramm bestellt wurden Evil Evil Evil
Zitieren
#17
Eigentlich bin ich vom Stand her genauso wie der Deep Volt, nur hab ich meine GPZ schon ready2ride in der Garage stehen-im Gegensatz zu meinen Fletten Smile
Wie ich in einem anderen Forum schon ma erwähnt hatte, will ich mir meine GPZ von der Sitzposition her etwas bequemer machen, weil ich so groß bin. Is nu eine Umsattelung besser oder hilft eine verstellbare Fuߟrastenanlage?
Was meint ihr?

Gruߟ vom Robert
Zitieren
#18
Schaitan666\;p=\"11218 schrieb:Eigentlich bin ich vom Stand her genauso wie der Deep Volt, nur hab ich meine GPZ schon ready2ride in der Garage stehen-im Gegensatz zu meinen Fletten Smile
Wie ich in einem anderen Forum schon ma erwähnt hatte, will ich mir meine GPZ von der Sitzposition her etwas bequemer machen, weil ich so groß bin. Is nu eine Umsattelung besser oder hilft eine verstellbare Fuߟrastenanlage?
Was meint ihr?

Gruߟ vom Robert

Aufpolstern geht ganz gut von der Sitzposition her. Verstellbare Fuߟrastenanlage gibs in der Art für die GPZ nicht. Von Raask gibst eine die nicht verstellbar ist, aber das dürfte noch unbequemer werden. Ansonsten gibs noch sauteure Rastenadapter, musst mal im Forum suchen.

Gruߟ
Zitieren
#19
Also meine ganz persönliche Meinung ist, daß Du für die GPZ ein bissl arg groß bist. Ich bezweifle, daß es da genug Möglichkeiten gibt, daß Du bequem fahren kannst. Aber ich laß mich auch gern eines Besseren belehren.
Zitieren
#20
Aufpolstern und dazu noch eine Heckhöherlegung sind das einfachste (und billigste).
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#21
Thx für die schnelle Antwort!
Habe mir auch gleich mal deinen Gebrauchtteilemarkt angeschaut... sowas im Netz... und echt geil professionell...
Wenn sich hier jeder sowas in die Signatur einbaut, braucht sich kein Admin mehr um Newbie-Tipps Sorgen zu machen ^^
Zitieren
#22
Fronti1965\;p=\"11226 schrieb:Also meine ganz persönliche Meinung ist, daß Du für die GPZ ein bissl arg groß bist. Ich bezweifle, daß es da genug Möglichkeiten gibt, daß Du bequem fahren kannst. Aber ich laß mich auch gern eines Besseren belehren.

Um das zu klären, wüsste ich gern mal die Körpergröße von Schaitan666. Es gibt immer Möglichkeiten! Er wird ja wohl kaum 2,20m groß sein. Rolleyes

Gruߟ

PS: Ab wann ist man denn für die GPZ "arg groß"? Wink
Zitieren
#23
Schaitan666\;p=\"11229 schrieb:Thx für die schnelle Antwort!
Habe mir auch gleich mal deinen Gebrauchtteilemarkt angeschaut... sowas im Netz... und echt geil professionell...
Wenn sich hier jeder sowas in die Signatur einbaut, braucht sich kein Admin mehr um Newbie-Tipps Sorgen zu machen ^^

Die Erfahrung... Wink

Gruߟ
Zitieren
#24
Bin ziemlich genau 1,96 groß
reicht das für °arg groß° aus !? Wink
Zitieren
#25
Schaitan666\;p=\"11232 schrieb:Bin ziemlich genau 1,96 groß
reicht das für °arg groß° aus !? Wink
Warum setzt du dich nicht einfach auf den Soziussitz, dann müsste das doch wieder passen Wink .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#26
Schaitan666\;p=\"11232 schrieb:Bin ziemlich genau 1,96 groß
reicht das für °arg groß° aus !? Wink

Nein, auf gar keinen Fall! Wink Bin zwar "nur" 1,90m, aber die GPZ sollte bis zwei Meter "passend machbar" sein. Big Grin
Zitieren
#27
So, erstmal danke für die vielen Antworten...

Habe mich mal so bisschen auf die suche nach ner GPZ in meiner Nähe
gemacht, was sich als schwierigerer als gedacht herausstellte, da es
scheinbar nur sehr sehr wenige davon im Saarland gibt, oder alle damit so
zufrieden sind das sie sie mir nicht verkaufen wollen Sad
habe dann aber doch ein Angebot in der nähe gefunden was sich im ersten
Moment recht vielversprechend anhört, dann aber im vergleich zu anderen
Modellen irgendwie zu billig ist...
Also, das hier (ich bin ein link) ist eine 1999er GPZ, kostet wie man sehen kann 1990
euronen...wenn ich das jetzt mit einem anderen Angebot vergleiche das
etwa das selbe kostet kommt eher ne Maschiene raus die von '94 oder '95
ist aber nicht von '99...
da ist mal ein preislich vergleichbares Angebot
(auch ein Link)
Ist das erste vielicht zu billig und daher möglicherweise ein Unfallmotorrad
oder ist das 1994er Modell nur einfach gnadelos überteuert angeboten?

Was denkt ihr sollte ich maximal für eine Gute '94er ausgeben und was
muss ich für eine Gute 1999er bezahlen?

Wiedermal im Vorraus danke für eure Antworten...
Zitieren
#28
Wenn das ein Händler ist, dann muss der ja auch sagen, wie das mit Unfällen ist und Garantie muss er auch übernehmen, von daher spricht da, meiner Meinung nach, erstmal nichts dagegen, oder? Ich würde die mal anschauen und Probe fahren, sobald du darfst Smile
Wenn sie sogar neu bereift ist, ist das ja noch besser Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#29
Deep Volt\;p=\"11293 schrieb:oder ist das 1994er Modell nur einfach gnadelos überteuert angeboten?
Das 94´er Modell ist auf jeden Fall überteuert.
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste