Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standgas zu hoch...temperaturanzeige zeigt nix mehr an
#1
Hi,
ich hab zwei sachen...
einmal dreht er im stand also im leerlauf so 1500-1600 umdrehungen is doch zu hoch oder vorher waren es immer so 1400...is dat schlimm muss ma die vergaser synchronisieren?
dann zeigt meine temperatur anzeige nix mehr an...aba wasser is genuch im ausgleichbehälter is der fühler dann im arsch da wo man das wasser in den kühler schüttet?
Danke
Zitieren
#2
der Arsch eines motorrades befindet sich generell hinten, egal wo man kühlwasser reinschüttet Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

und zum standgas...unten am vergaser befindet sich eine rändelschraube, mit der kannst du das standgas einfach runterdrehen..
Zitieren
#3
Vergewissere dich aber vorher, daß dein Choke auch vollständig "aus" ist, bevor du das Standgas einstellst.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#4
ok dange erst maSmile
werd ich gleich ma machen...
nur was is mit der anzeige?ich mein die anzeige hätte strom weil sie sich vll en millimeter manchmal bewegt hat also kein elektrisches prob oder?
und dann hät ich noch ne frage zu der lebensdauer unserer kette wie lang hält die so + -?hab im mom 21000 km drauf
Zitieren
#5
Das heiߟt ihr drückt den Choke ganz noch hinten - sprich bis zum Anschlag auf aus - und dann stellt dann das Standgas ein?
Zitieren
#6
habs zwar noch nie gemacht, würd es aber so machen.

Warmlaufen lassen und dann einstellen.
Zitieren
#7
Genau, erst warmfahren , dann einstellen (ganz ohne Choke)
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste