Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder Probleme..
#1
Heute bin ich mal nach Belgien gefahren.
Ca. 50km bevor ich zu Hause war fing meine kleine an zu mucken.
Nach dem ich elegant aus einer Rechts-Kurva kam ging sie einfach aus.
Ich habe dann mittels E-Starter das Maschinchen direkt wieder anbekommen und bin weiter gefahren.
Aber immer wenn ich stand oder geschaltet habe, dann viel die Drehzahl auf 0/Rpm und die gute war aus.
Sprit war noch genug im Tank.
Habe auch versucht die Fahrt auf Reserve weiter zu führen, aber es machte keinen Unterschied.
Als ich dann an meiner Halle war habe ich mal versucht, ob sie mit Choke anbleibt.
Sie blieb an, eine Weile. Sie roch nur nach unverbranntem Benzin. Und zundete im Anschluss mal ordentlich Fehl.
An dieser Stelle muss ich noch hinzufügen das ich Beschleunigungsprobleme hatte. Beim Anfahren und auch beim Vollgas. Sie ruckelte und beschleunigte nur misserabel.
Ich denke mal ein Zylinder hat sich heute verabschiedet.
Eventuell werde ich die gute morgen auseinanderbauen. Zunächst Kerzen und Stecker checken, dann den Vergaser.
Ich hoffe das ich nicht wirklich den Zylinderkopf runterholen muss.
Aber bevor morgen ist, habt ihr ja noch genügend Zeit eure Meinung oder Ideen zu diesem Problem zu posten Wink
Wie immer möchte ich mich schonmal für eure tolle Unterstützung im Vorraus bedanken. :danke:
Zitieren
#2
moin,

ich würd sie anschmeiߟen und laufen lassen bis sie wieder muckt und dann noch im eingebauten zustand schaun, wieviel spirt in den schwimmerkammern ist...

tschau norman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste