Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
#1
war vllt heute 04.07.09, jemand von hier, mit einer roten GPZ D Modell, Dresdner (DD) Kenzeichen in Leipzig gegen 13-14 Uhr bei Louis? War mit Frau und Auto ( leider zu viel Gewicht beide) da und hatte leider meine Forenkartzen zu Hause auf dem Schreibtisch liegen gelassen!!!
Zitieren
#2
Servus,

nachdem es bei euch in DD keinen Louis gibt (oder bringe ich jetzt da etwas durch einander?) vllt. Saxonfahrer?
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#3
Moin.

felson65 schrieb:War mit Frau und Auto ( leider zu viel Gewicht beide) da

Auf wenn ist denn das bezogen?
Auf die denn Biker oder dich??
Saxpnfahrer ist nicht dick auch wenn er es selber sagt :keks:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
@felson65 Also ich denke, ich hab den Besitzer schon mal auf nem Motorradevent in Dresden gesehn und da hatten wir ihn auch aufs Forum angesprochen. Er meinte dann, dass ers schon mal über Web entdeckt hat, weil er ein Prob hatte, mehr aber auch nicht. Wird also wohl kein neues Forenmitglied Sad

@MrCoffee War gestern wohl eindeutig zu spät lol. Er meinte den Louis in Leipzig.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
@Juls

ja den meinte ich auch, da ihr in DD ja keinen habt und deshalb ab und zu nach Leipzig fahrt zum Louis.

Bei dir wohl auch :rolf: :ups:
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#6
Auch gerade eine GPZ gesichtet, eine rote D mit blauem Spritzschutz am Vorderrad und zwar gerade auf Sat1 in einer End-Szene der Serie mit dem Jugendcoach da ;D musste so loslachen, dass mein Mitbewohner das sogar mitbekommen hat ;D
kA wem da in welcher Stadt geholfen wurde Smile

EDIT: Ahja und rot lackierte Spiegel, also kein Schwarzes Plastik Wink Sollte individuell bekannt genug sein, um denjenigen identifizieren zu können, sollte es ein Mitglied von uns sein Big Grin

mfg
SFFox


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
@felson65: ich wars, bzw. mein Mopped Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#8
Hab heut eine Kawa-Grüne A auf nem Hänger/VW-Bus mit RH-Kennzeichen gesehen (also Bus/Hänger) Maschine war abgemeldet. Ca. 19:45 Uhr Kreuzung Südkaserne, mal sehen ob er sich hier anmeldet.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#9
@saxon: schön dann weiߟ ich schonmal wie dein Mopped aussieht, irgendwann lernen wir uns auf nem Treffen auch mal persöhnlich kennen, hoffe ich.
@pakonti das mit dem Gewicht war auf mich und meine Frau bezogen, da die GPZ leider zu wenig Zuladung hat um uns beide durch die Gegend zu tragen.
@mr coffee ich komm nich aus DD sondern aus BRB!
Bevor jetzt alle fragen nein wir haben keinen Louis und keinen Polo in BRB! Polo der nächste is in Berlin/ Potsdam oder Magdeburg. Louis leider nur in Berlin. Und wenn man dann schonmal Hummeln im Hintern hat dann tuts auch Leipzig zum stöbern bei Louis!
Zitieren
#10
Nö das haste jetzt falsch verstanden, die DD haben auch keinen Louis, deshalb fahren sie ja ab und zu nach Leipzig zum Louis, und da ein DDner grad eine D auf-/umbaut kam ich auf das schmale Brett, und hast ja geschrieben in Leipzig. Also nix für ungut.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
Wir haben auch ne GPZ gesichtet - Sonntag ca. 16 Uhr gegenüber eines Eiscafes zwischen Verden und Nienburg (B215). Stand in Fahrtrichtung Verden hinter einer GPZ600 an der Strasse.

Wir sind im Konvoi Richtung Nienburg durchgefahren. Ich weiss leider den Namen der Ortschaft nicht mehr.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
So heute um ca 12.35 Uhr Ortsausfahrt Edelfingen (beim Blitzer) richtung Bad Mergentheim habe ich eine hellblaue GPZ D Modell gesehen wer wars ? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste