Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Molotow-Anschlag in Ansbach
#1
Da kann man kein N-TV mehr gucken...
Schon wieder ein Amoklauf in einer Schule. Diesmal allerdings mit Molotow-Cocktails.

Meine Frage: Werden jetzt Pfandflaschen und Zapfsäulen im Eilverfahren verboten?


@Martin: Hoffe, dass keiner von deiner Verwandtschaft oder Bekanntschaft da auf der Schule war bzw unter den inzwischen elf Verletzen ist...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
#2
siehe mein post etwas eherWink

Bei uns hier heiߟt es im bayrischen Radio was von 4 angeschossenen Schüler, eben was von ner Axt und was von Brandbomben aber genaueres wurde offiziel noch nicht bekannt gegeben...
#3
War ich wohl grad noch am Tipseln...

Auf N-Tv ist die Nachrichtenlage wie folgt: Schusswaffengebrauch wird nur vermutet, 11Verletzte, 3 davon schwer, Täter wäre einer aus der 13ten, Brandspuren sind definitiv zu erkennen. Im Laufband schreibense immer noch von 4 Verletzten
N24: Genau das Selbe wie bei N-Tv (welch wunder)

EDIT:
Eine Professorin für Kriminologie im Interview...
-> Yeah! Und schon gehts wieder auf die Killerspiele!
Aber so Sachen wie Mobbing sind schonmal kathegorisch auszuschlieߟen, weil das ja zu sowas überhaupt nicht führen kann.

Ich glaub die hat den Professor H.C. bekommen....


Achso, um 11:15 gibts die erste offizielle Pressemitteilung von der Polizei
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
#4
Hier geht´s weiter

-closed-
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste