Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlersuche beim starten
#1
Mooin
meine kawa macht ein wenig probleme die letzte zeit
und zwar bekomme ich sie nur noch mit einem starthilfekabel an, liegt das jetzt an den zündkerzen oder woran liegt das ?

Einmal hatte ich es, das sie angesprungen ist dann bin kurz rein meine handschuhe holen und als ich zur maschine ging da war sie dann aus und ich bekam sie nicht mehr an

mfg hannes
Zitieren
#2
Also wenn du sie mit Fremdstarten an bekommst geh ich davon aus das die Batterie leer oder einfach hin ist...
Würd sie an deiner Stelle mal aufladen!

Und das mim ausgehen würd ich sagen hattest kein chocke drin oderWink?
Zitieren
#3
ich tipp mal auf eine defekte oder einfach nur entladene batterie... springt sie mit starthilfekabel sofort an? wenn du die möglichkeit hast mess mal die spannung der batterie vor und während des startvorgangs (die spannung darf nicht abfallen) und zum ausgehen tipp ich auch auf zuviel oder gar kein choke
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#4
ich auch, meistens ist die Batterie im Eimer und hält den Ladestrom nicht, das Lade-System ist meistens in Ordnung.
Das wird meistens in der kalten Jahreszeit deutlich....... Shifty
Zitieren
#5
also ich habe mir ja jetzt ein batterie diagnose gerät von louis geordert und hat sich herausgestellt das die batterie defekt ist.

joa muss ich wenn ich wieder kohle hab ne batterie bestelln nagut.
Zitieren
#6
Schick das Batteriemessgerät zureuck und bestell dir gleich ne neue Batterie *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste