Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
langgemacht
#16
Oh man, da hattest du ja nochmal Glück im Unglück! Hoffe, du kriegst deine Zette schnell wieder hin! Aber hauptsache, dir ist nichts passiert (und das war ja wohl knapp genug!)!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#17
TheDarkAvanger schrieb:EDIT: Wenn ich mich nicht irre fehlt bei der US-Version aber auch der Schalter für die Lichthupe.
Jau, bescheuert ,aber is so.
Ne Warnblinkanlage statt Lichthupe ... könnten glatt BMW's bauen Laughing
Zitieren
#18
lichthupe kann ich doch auch machen, wenn ich zw fern und nornal licht rumschalte. Wink

naja; der rücken schmerzt nochn bissel...
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#19
Hallo Tiefflieger,

alles was geldtechnisch zu ersetzen ist, ist halb so schlimm....auch wenns ärgerlich ist.
Kriegst Du schon wieder hin....

Lieber die Verkleidung als die Knochen...bei dem Liedel kann ich mitträllern.

Alles Gute und frohes Schaffen
Jette
Zitieren
#20
Von wegen, die Flug-Zeit ist vorbei.... sie geht gerade erst los Sad

Bin ja froh, dass dir bei 50km/h nicht mehr passiert ist und auch die Maschine noch recht gut bei einander ist.

Bei uns hat es in kürzester Zeit gleich zwei Biker erlegt, der eine lag unter seiner Maschine auf gerade Strecke, den Spuren nach zu urteilen war er aber schon viele Meter lang geschlittert. Als eine gute Bekannte im den Helm runter nehmen wollte wurde es warm an den Finger, sagte sie, Atmung war schon nicht mehr und auch kein Herzschlag.

Den nächsten hatte es direkt vor unserer Firma zerlergt, eigentlich mehr sein Bike, da stand auf einmal ein Auto wo das Vorderrad daneben hing, der Autofahrer saß immer noch versteinert an seinem Lenkrad, wärend der Biker schon aufgesprungen war und durch die Gegend lief.
Vermutlich kam das Auto von dem Lidl-Parkplatz und hatte ihn übersehen.

Es ist dann wohl doch mehr jetzt die Zeit für Supermoto mit Regenreifen Whistle
Zitieren
#21
Jetzt wars bei mir soweit!

Zwei Treffer innerhalb von zwei Wochen!

1 Treffer ... Kastenwagen versperrt die Sicht von einer Garagenausfahrt. Motorhaupen plötzlich da, ich Natürlich überbremst ... mitn Oberkörper auf der Motorhauben eingeschlagen. Paar Prellunge ... Spiegel weg gefetzt ... bisserl was verbogen und Motordeckel zerkratzt.

2 Treffer werd ich auf der Kreuzung von ein Auto hinter mir Abgeschossen, wie ich Abbiegen wollt ... genau in die seiten. Wieder nur paar Prellungen und Kratzer.

Nach soviel Glück must ich Lotto spieln ... nix gewonnen X-D

Maschine steht jetzt in der Garage, da der Gangschaltungshebel weg gefetzt ist Undecided
Zitieren
#22
NetrunnerAT schrieb:2 Treffer werd ich auf der Kreuzung von ein Auto hinter mir Abgeschossen, wie ich Abbiegen wollt ... genau in die seiten. Wieder nur paar Prellungen und Kratzer.

Bei so vielen Treffern kann man nur hoffen, dass sie schnell verheilen Smile

Hast du geblinkt, rechtzeitig ? Hatte heute ein Auto vor mir, was an der Kreuzung stand und als es grün wird, macht er den Blinker an, da könnte ich zu allem möglichen werden Twisted
Zitieren
#23
Leute sagt mal das darf ja ned wahr sein....
Wünsch allen baldige Genesung.
Und für alle die noch auf beiden Reifen stehen, NICHT nachmachen!!
Zitieren
#24
Ich Blink immer ... sogar recht früh ... anscheinend bin ich diesen Typ bisserl zu seitlich gestanden. Weiters hat er anscheinend es wert gefunden, eher mit sein Verwantn zu reden.

Von den Prellungen kann ich nur sagen ... die ganze linke Wade ist komplett Blau, Lila & Gelb. Man könnte es sogar als Modernes Kunstwerk durch gehn lassen X-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste