14.03.2012, 20:29
Velocity schrieb:Der Knopf fährt auch nicht, der cruist. Übrigens hat der mittlerweile nen 360er Hinterreifen
LG Velo
da hab ich aber anderes gehört
er soll die dicken Pellen wohl arg grenzwertig fahren
Gpz-Umbauten
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14.03.2012, 20:29
Velocity schrieb:Der Knopf fährt auch nicht, der cruist. Übrigens hat der mittlerweile nen 360er Hinterreifen da hab ich aber anderes gehört er soll die dicken Pellen wohl arg grenzwertig fahren
14.03.2012, 21:07
wieso? ok ich wollte irgendwann auch mehr Leistung
aber grundsätzlich geht es doch rein ums bauen und eine 500er umbauen ist schon außergewöhnlich zumal in kurvigem Geläuf reicht auch eine 500er
14.03.2012, 21:55
Ich bin auch der Meinung das man mit der 500er auf Kurvigen Strecken überall mithalten kann. Aber warum bei so schweren Fahrwerkskomponenten nicht auch direkt nen dicken Motor rein. Die 500er leben ja vom geringen Gewicht und den schmalen Reifen.
Gruß Tilli
Brummbrumm
16.03.2012, 20:28
irgendwann reizt es einen halt nicht mehr
und anstatt die gpz motormäßig hochzupuschen was tüv mäßig wieder kritisch ist, außer vielleicht bei einer der ersten As ... holt man sich halt was mit mehr leistung ich war mit meiner GPZ immer fix unterwegs, aber irgendwann hab ich sie dann doch angefangen arg zu quälen und immer nur an der leistungs und fahrwerkgrenze zu bewegen da wurde es Zeit für was neues .... die 600er SRAD und dann reizte wieder was "zwozülündriges" und es kam die TL so bin ich von 60PS Twin (dank etwas geleerter Nexxus, K&N und Prüfstandsabstimmung sicher etwas mehr) auf 110PS R4 und letztlich wieder auf Twin aber halt mit 125PS
28.03.2012, 21:21
Ich hab da gerade noch so ne Schandtat im Netz gefunden: BÃH!!! :puke-front:
28.03.2012, 21:35
Gombie schrieb:Ich hab da gerade noch so ne Schandtat im Netz gefunden: BÃH!!! :puke-front:DAS Ding hatten wir hier schonmal irgendwann... |
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