Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bevor ich schraube möchte ich einen Tip von euch
#16
wenn das ne grüne gpz war mit fahrer komplett in schwarz... dann jap Smile hab acuh ne rote andere gpz in syke gesehen, aber die war mir nur entgegen gekommen, ansonsten hätte ich ihm den weg abgeschnitten, angehalten und ihm die url dieses forums gegeben Wink

aber das du an mir vorbei gefahren sein sollst ist eher unwahrscheinlich... habe eine eher... flotte... fahrweise Smile

was hast du in unserem kleinen nest gemacht? was will man in syke? verirrt? Wink
Zitieren
#17
Jo dann hab ich dich definitiv gesehen!
Ich bin dir auch entgegen gefahren um es ganz präzis auszudrücken!
Es war gegen 16 Uhr schätze ich, in der nähe der Fussgängerzone.
Ich hatte noch nie ne grüne GPZ gesehen deshalb dachte ich mir HMMM
" das ist bestimmt was anderes". Bis gestern als mir aufgefallen ist dass du aus Syke kommst!
Meine GPZ ist schwarz ich war auch komplett in schwarz.
Ich war zum zweiten mal in der Wildeshauser Geest um die mir anzuschauen. Es ist eine sehr schöne gegend hier im Norden um Motorrad zu fahren.
Die rote ist mir in Garrel entgegen gefahren gegen 14 Uhr.
Ich vermute der Besitzer hat die gleiche Idee wie ich gehabt nur ein paar Stunden früher, und ist um die Geest gefahren aber in der anderen Richtung!!!

Bei Gelegenheit könnten wir gerne vielleicht ne kleine Runde drehen und Sasha der arme an der Küste einen Cappuccino spendieren als Trost!!!
Sein Mopped ist nämlich abgemeldet wenn ich noch richtig informiert bin,
und er hat absolut keine Kurven da oben so wie wir hier in der Geest!!

So ich muss jetzt schlafeeeennnn!!!
ciao ciao ciao!!!
Zitieren
#18
sir_francesco\;p=\"56194 schrieb:Bei Gelegenheit könnten wir gerne vielleicht ne kleine Runde drehen und Sasha der arme an der Küste einen Cappuccino spendieren als Trost!!!
Sein Mopped ist nämlich abgemeldet wenn ich noch richtig informiert bin,
und er hat absolut keine Kurven da oben so wie wir hier in der Geest!!

So ich muss jetzt schlafeeeennnn!!!
ciao ciao ciao!!!

Moin francesco,

wie schaut's, alles im Lot... Vielleicht gibt es in den nächsten Wochen 'ne kleine Überraschung, aber mehr wird noch nicht verraten Twisted

Cappucino könnt ihr Euch gerne abholen, würde mich riesig freuen.

Ciao, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
gpz-norden\;p=\"57381 schrieb:...Vielleicht gibt es in den nächsten Wochen 'ne kleine Überraschung, aber mehr wird noch nicht verraten Twisted

Shocked verschwindet etwa das Kuchenblech? Wink Wink Wink :-P

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#20
TheDarkAvanger\;p=\"57383 schrieb:Shocked verschwindet etwa das Kuchenblech? Wink Wink Wink :-P

Gruߟ
Dark

Ooooh man dark, nun ist sie weg, die Überraschung...[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/b...rumpy2.gif] aber egal, dann gibt es endlich Miniblinker...... hab schon mein Wunschkennzeichen reserviert, aber das gibt es nun tatsächlich erst per Bild....[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/blume/hippie.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#21
gpz-norden\;p=\"57385 schrieb:Ooooh man dark, nun ist sie weg, die Überraschung... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/b...rumpy2.gif]

Oops Oops Oops Oops Sorry, ich gelobe Besserung! Wink

Aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich da schon lange drauf gewartet! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#22
gpz-norden\;p=\"57385 schrieb:... hab schon mein Wunschkennzeichen reserviert, aber das gibt es nun tatsächlich erst per
Grüߟe, Sascha

Lass mal raten

AUR- S 11
oder
AUR S 69

Ich würde mich über S 11 freuen, würde sich gut machen wenn mein V 11 daneben steht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
sir_francesco\;p=\"56194 schrieb:Bei Gelegenheit könnten wir gerne vielleicht ne kleine Runde drehen und Sasha der arme an der Küste einen Cappuccino spendieren als Trost!!!
Sein Mopped ist nämlich abgemeldet wenn ich noch richtig informiert bin,
und er hat absolut keine Kurven da oben so wie wir hier in der Geest!!

So ich muss jetzt schlafeeeennnn!!!
ciao ciao ciao!!!



bin dabei! Smile
Zitieren
#24
Hi Freakability!

Also ich hab mir das Mopped vorgestern hergeholt, und gleich wollte ich los düsen in Richtung Norden um mir ein bisschen dort die Gegend anzuschauen und ein Cappuccino zu trinken!

Vielleicht ist der Sasha sogar noch da!

Wenn du Lust hast können wir uns gleich treffen!
Ich muss aber vielleicht um 3 wieder in Ol sein!
Zitieren
#25
Hi dann könnte man sich ja auch mal Treffen wenn ich wieder oben bin mit Sascha oder noch ein Paaar aus der gegend!?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#26
Wie, hast du den Sasha schon besucht???

Klar Bernd, ich mach da ja gerne mit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste