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Blinker an die Griffe / Naked Bike
#16
Martin (webmaster) schrieb:Die Lenkerböcke bzw. -Rohre würde ich nicht aufbohren, denn dadurch werden sie leichter
Lass das nich die "Tuning"-Fraktion hören Laughing
Martin (webmaster) schrieb:Ausserdem wird der Original-Lenker für Lenkerenden-Blinker viel zu schmal sein...
Naaaaaaaaaa Maddin, des passt scho Snooty
Sieht nur aus wie Arsch auf Eimer, und bleibst im Stau schneller hängen Laughing

Idee: Stummel vom D-Modell anpassen.
Da sollten keine Sicherheitsrelevanten sondern nur "Schönheitsoperationen" fällig sein.

(Auf eigene Gefahr, der Autor übernimmt keine Verantwortung ...)
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#17
Rubino schrieb:Ausserdem wird der Original-Lenker für Lenkerenden-Blinker viel zu schmal sein...
Naaaaaaaaaa Maddin, des passt scho Snooty
Sieht nur aus wie Arsch auf Eimer, und bleibst im Stau schneller hängen Laughing

Idee: Stummel vom D-Modell anpassen.
Da sollten keine Sicherheitsrelevanten sondern nur "Schönheitsoperationen" fällig sein.

(Auf eigene Gefahr, der Autor übernimmt keine Verantwortung ...)[/quote]

gibts denn keine vorgeschriebene Mindestbreite? *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#18
Martin (webmaster) schrieb:gibts denn keine vorgeschriebene Mindestbreite? *grübel*

Für den Lenker oder die Blinker ?

Blinker 34cm zwischen den Innenseiten der Gläser, und 10cm zur Auߟenkante vom Scheinwerfer.
Hat aber doch eh so gut wie keiner.

Glaub bei mir sinds 25cm oder so, und 2-3 zum Scheinwerfer.

Das bekommt man mit den Stummeln doch locker hin ...
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