Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das?
#1
Hatte gestern mal den Tank runter wegen Lufiwechsel und da hab ich das gefunden. Was ist das? Meine Möpi is ne A, EZ92 aber US-Import.
Ich meine speziell den Kasten oben mit den 3 Anschluessen (einer mit Blindstopfen) und das Ding unten rechts im Bild.


Angehängte Dateien
.jpg   convert.jpg (Größe: 31,8 KB / Downloads: 179)
Zitieren
#2
hmm...kannz ma bilder in echt machen?
Zitieren
#3
Ja, kann aber was dauern...
Zitieren
#4
Hi,

Das kann ein Benzindruckregler sein .

Benzindruckregler
Zitieren
#5
Zitat:Das kann ein Benzindruckregler sein

er meint ja den kasten.

kann das sein, daß das ein aktivkohlefilter ist?vonwegen amiland abgasbestimmungen usw.??ja,wird wohl ein aktivkohlefilter sein!!!
Zitieren
#6
Hatte mal nen Tank von einer Importmaschine.
Da war von unten ein Anschluss mehr dran.
Benzindruckregler!?!
Zitieren
#7
Zitat:Ich meine speziell den Kasten oben mit den 3 Anschluessen

er meint doch den kasten!!das ist garantiert kein benzindruckregeler.
ich bleibe bei aktivkohlefilter.
Zitieren
#8
ja, an sich den meine ich den kasten, aber auch der rest interessiert mich... von da gehen auch schläuche zum ventildeckel... was macht der benzindruckregler denn? is das nicht vergaser sache?
Zitieren
#9
hab was gefunden das ist ein krafstoffverdunstungssystem(nur für kalifornische US Modelle) und das unten rechts auf deiner zeichnung ist die steuerung für das sekundärluft system


Angehängte Dateien
.jpg   kraftus.jpg (Größe: 22,1 KB / Downloads: 110)
Zitieren
#10
So ähnlich hieߟ das glaub ich auch... irgendwas mit evaporator... aber was macht das ding???
Zitieren
#11
na den verdunsteten kraftstoff wieder zurück führen Smile
die amis haben doch in der hinsicht nicht mehr alle an der latte ein auto das 30 liter verbraucht ist kein problem aber wenn ein paar kraftstoffdämpfe in die umwelt geraten ist das gleich Körperverletzung Smile
Zitieren
#12
und ist das jetzt toll oder bringt das nachteile? hat das auswirkungen auf au ergebnisse?
Zitieren
#13
Nö, aber damit verbrauchst du vielleicht 0,01 Liter weniger, weil der verdunstete Kraftstoff wieder zurück geführt wird.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#14
LOL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste